Beiträge von khorneflake

    Wie schon angemerkt: Es ist wohl Geschmackssache.

    Meins ist es auch eher nicht – liegt am ehesten daran, dass die Supermoto-Optik nicht mehr vorhanden ist, und das ist es ja, was die Dorso ausmacht. So sieht die aus wie eine Mischung aus MT09 und ner alten Kawasaki oder so. Kaufe ich mir doch eher direkt ein Nakedbike, wenn ich will dass meine Mopete so ausschaut. XCountry. Xmoto? Wie hiess das Ding von BMW? Daran erinnert mich das.

    Irgendwie finde ich nicht, dass die Dorso sich für irgendeine Art Umbau eignet … Außer, man hebt die Merkmale noch stärker hervor, da gibt es ja auch einige nette Beispiele im Netz.

    Aber: Elfenhorst muss sie ja gefallen, sonst niemandem. ER muss denken: "Geiles Teil, damit will ich sofort fahren" wenn er in die Garage kommt. :)

    Cheers!

    **edit: Elfenhorst, denk mal über diese Stollenreifen nach, die so gerne auf die Scambler gebaut werden. Wenn Du diese Optik der Dorso gut findest, könnten die das Bild etwas runden.**

    Wenn Du schon unbedingt neuen Sound willst, bleiben nur Akra oder Zard.

    Alles andere ist höchstens laut, hat aber mit Sound (oder gar Leistung) eher weniger zu tun. Oh, Arrow geht auch glaube ich, wobei ich ned weiss ob die DD-fähiges bauen.

    Fahr erst mal Serie … den Arsch deiner DD wirst Du mit nix annähernd so schön hin bekommen, und Sound is absolut in Ordnung :)

    Gruß!

    p.S.: Glückwunsch zur DD! Bereuen würdest Du maximal, wenn Du sie Ende Juli kaputt machtest und dann 6 Wochen auf Teile warten musst. ;) Ansonsten einfach ein Brett das Ding.