Beiträge von Bandit

    Hi, solange Fahrzeuge mit Blaulicht und Martinshorn, Straßenbahnen und ähnliches übersehen werden kann ich anziehen was ich will. Die Leute machen alles mögliche im Auto( gilt auch für Fußgänger, Fahrradfahrer usw) nur nicht aufs wesentliche konzentrieren, dem Verkehrsgeschehen.

    Die einzige Möglichkeit sicher durch den Verkehr zu kommen ist den größtmöglichen Schwachsinn bei den anderen Verkehrsteilnehmern vorauszusetzen.

    Daher schnell an allen vorbei, jeden Fahrradweg und jede Busspur nutzen damit man nicht umgekarrt wird.
    Und ja das ist provokativ aber jeder darfs ja machen wie er will
    :bier:heil


    Und was ich nicht bei den Warnwestenträgern verstehe, ich kaufe mir erst alles in schwarz um dann die Weste zu tragen?

    Danke Männer für die freundliche Begrüssung :] Vielleicht sieht man sich, ich bin viel im südlichen Brandenburg unterwegs
    #miele- natürlich 12er oder eher 12plus
    #dinoz- glaub mir, gääähn is nich
    #Ammerländer- ja TL 1000 war auch nix für mich
    Schönen Sonntag
    Christian

    Ein freundliches Hallo erstmal,
    Ich heiße Christian, bin 52 Jahre alt und mein Jagdgebiet ist das südliche Brandenburg. Seit gestern bin ich (Mit)Besitzer einer Shiver. Sie ist zwar für meine Frau, aber ich denke, dass ich wohl öfter damit fahren werde als sie :dance Ich bin eigentlich ein Freund von Reihen 4er, konnte aber auch schon positive Erfahrungen sammeln mit einer TL1000.
    Ansonsten Frohe Pfingsten
    Christian