Beiträge von Beckomaniac

    Hallo ich komme aus dem Schwabenland Biberach /Riss. Ich fahre seit letztem Jahr die Mana, hab sie mit 13 000 km gekauft. Hab jetzt ca. 8000 km draufgefahren cooles Moped!
    Ich bin viel im Allgäu und Österreich unterwegs ich liebe Kurven. Fahre immer mit ein paar Bekannten, Ducati, Suzuki Bandit, Kawasaki Fahrer und muss sagen da kann man ganz gut mithalten. Hab noch nichts gemerkt das die Mana zuwenig Ps hätte. Dank dieses Forum mach ich auch meine Kundendienst selber bis auf Riemen und Fehlercode auslesen.
    Dankeschön!

    Hallo zusammen, vor 25Jahren bei einem Motorradunfall wurde mir der linke Unterschenkel amputiert . Mopedführerschein musste ich nach ein paar Jahren neu machen mit einem Burgman 600 Roller. Irgendwann sah ich die Mana in einer Motorradzeitschrift als sie neu auf denn Markt kam und dachte das ist es. Seit 2014 fahre ich jetzt eine ca. 8000 km einfach ein geiles Gerät, würde sie nicht mehr hergeben ein super Moped .