Beiträge von Wisi

    Hi Günni.
    Sitze zur Zeit vor dem gleichen Problem.
    Ich muss dazu sagen, dass ich echt sehr zufrieden mit der dicken bin. Hab mich damals drauf gesetzt und direkt wohl gefühlt.
    Einziges Manko ist bei mir der Sprit Verbrauch in Verbindung mit dem kleinen Tank. Da ich unter anderem viel auf Touren bin, bin ich immer der erste an der Zapfe. Auf Tour komm ich zwar zwischen 170 und 190km bis diese ekelhafte gelbe lampe an geht, aber so ne multistrada lacht da drüber. Wenn man ne Flotte Feierabend Tour fährt, dann gehen auch mal gerne nur 110km bis zum nächsten Tank stop. :D
    Ich bin auch mit der sd am liebäugeln. Bin aber extra noch keine gefahren, da mir mitgeteilt wurde, dass nach der Fahrt sowieso direkt der Kaufvertrag unterschrieben wird. Absolutes Suchtpotential ;)

    Moin Moin
    Überlege ob ich meine dicke verscheuern soll.
    Falls jemand Interesse hat.. ;)
    1200
    Grade 10000km
    Ez 2012
    Farbe weiß
    Reifen noch ca 70% michelin pilot Power 3
    Kurzer kennzeichenhalter
    Bei Fragen einfach los
    Bilder gerne per Mail

    Moin Moin. Da es langsam zum saisonstart geht, und ich immer noch nicht mit der Sache abgeschlossen habe...
    Hat vielleicht irgend jemand Erfahrungen mit dzt-power?
    Laut eigenen Angaben haben die schon 8 dicke gemacht. Leistung am Hinterrad um die 130 ps, recht ordentlich.
    Wenn ich den Preis höre, wird mir allerdings schlecht

    Moin Männer.
    Rexxer hat jetzt leider kapituliert. Die sagen, wenn dann brauchen die das möpp vor Ort zum testen. Das ist mir momentan aber zu stressig.
    Hat mal jemand versucht, den Stecker vom gangsensor einfach zu trennen?
    Eben gemacht. Und ne Runde gefahren. Also ich glaube, dass es ein Erfolg ist.
    Vllt jemand der auch mal testet?

    Ich bleib auf jeden Fall dran.
    War Gestern noch bei nem Händler, der meinte ich soll bei WSC in Neuss mal nachhören.
    Habe aber ehrlich gesagt wenig Lust, bis da rüber zu Eiern.
    Habe aber noch nen Bekannten drauf angesetzt. Hoffe ich bekomm da nächste Woche noch Rückmeldung.
    Da muss definitiv was passieren :skull

    Habe Gott sei Dank eine ohne ATC und ABS. :peace
    Also laut nem Bekannten, der Händler ist hat sie eine.
    Jetzt geht's nur noch drum die raus zu bekommen ;o)
    Hat hier vllt jemand schon mal ein Tuning mapping drauf?
    Bin am überlegen das von ATC-racingparts.de mal auszuprobieren.
    Ist natürlich ne Menge Geld und man weiß nicht, ob's wirklich was bringt ?(

    Hi,
    hat jemand Erfahrung damit, die Gangdrossel aus den ersten drei Gängen zu entfernen?
    Kenne es von der Super Duke, wo nur an der Ganganzeige 2 Kabel manipuliert werden müssen.
    Wie ist das bei der 1200er DD?
    Funktioniert das auch ähnlich? Oder nur durch andere mappings vom Tuner?

    Besten Dank im Voraus aus dem schönen Westerwald

    Moin Moin,

    hab mir vor ner Woche ne DD Modell 2012 geholt (von Privat). Ein Traum von einem Moped :thumbup:

    Nach der ersten längeren Ausfahrt dann jedoch auch direkt das erste Problem:

    Zündung eingeschaltet, Check abgewartet, dann gestartet. Der Anlasser macht eine halbe, bis max eine Umdrehung. Dann wird der Startvorgang abgebrochen. ( Ich hab alles versucht, Ständer hoch, runter, Gang rein, raus, Zündung an und wieder aus, Notaus ein, aus)

    Nach dem gefühlten zwanzigsten Versuch hat es auf einmal wieder geklappt. :cursing:

    Das ist jetzt schon das zweite mal aufgetreten.

    Kann mir einer was dazu sagen oder hat jemand das Problem selbst gehabt?

    Vielleicht ein Problem mit dem Schlüssel/ Wegfahrsperre? ?(

    Probleme mit dem Anlasser?

    Von den Problemen mit der Einspritzung usw hab ich gelesen, das trifft aber bei meinem Problem ja nicht zu...

    Danke euch im Voraus!!!

    Beste Grüße aus dem Westerwald