Beiträge von Hi771

    Moin,Moin

    Vor etwas über einem Monat hatte ich einen kleinen Unfall, der jetzt über meine VK repariert wird.

    Wie lange darf es Bitte dauern, bis folgender Schaden repariert wird.:

    - Neue Schwinge
    - Neuer Kühler
    - Neue Gabel
    - Neuer Lenker
    - Neues Vorderrad
    - Neue Spiegel
    - Neue Handgriffe
    - Neuer Ständer
    - Neuer Schalthebel

    Ist übrigens eine Vertragswerkstatt

    Meine Werkstatt ist mittlerweile in der vierten Woche. Ich habe da schon ordentlich Dampf abgelassen. Scheinbar haben die jeglichen Servicegedanken verloren.... nach einer Woche waren übrigens die Teile da. Bis auf die Gabel, da würde eine Falsche bestellt. Die neue liegt allerdings seit gestern in der Werkstatt.

    Grüße!

    Meiner Meinung nach Quatsch..

    schon weil Rechtsüberholen auf der Autobahn im Grundsatz verboten ist (egal ob Stau oder nicht). Außerdem wird das bilden einer Rettungsgasse im Notfall sicherlich schwierig, wenn zwischen den Autos auch noch Motorradfahrer fahren. Und dann noch die eigentliche Unfallgefahr...? Meiner Meinung nach, keine Chance...

    Ich fahre auch zwischen die Autos, aber ganz regulär auf eigene Gefahr und werde auch unter Umständen mit den Konsequenzen leben (können).

    Grüße!!!

    Gott sei dank, ist das Motorrad bei einem guten Freund von meinem Vater versichert.... und der hat etwas an meiner Versicherung gedreht.

    Bekomme den Schaden komplett bezahlt :P

    Ich bin ja auch so einer, der mit keinem Kratzer leben kann...

    Sprich alles was ne Macke hat muss neu. Deswegen bin ich beruhigt, dass keine Motorteile zerkratzt sind, sondern lediglich etwas Plastik und die Schwinge.

    Hallo liebe Shiver Freunde,

    Gestern hats mich erwischt.

    Ich bin beim Links abbiegen in einen Rennradfahrer reingefahren ( Ich habe ihn an der Kreuzung vorbeigelassen, bin dann losgefahren, er hat einen Schwenker auf die Fahrbahn gemacht, ich bremse komme zu Fall und rutsche rein.) ...

    Naja.. ist passiert, uns geht es beiden gut. Meine kleine hat auch nicht viel abbekommen.

    Hat jemand zufällig das Schutzblech "vorne" in dem tollen Orange ? (Modell 2010)

    Ich Grüße!!! ;o):heil

    Der Arrow enttäuscht mich sehr... ich hatte eine Arrow komplett Anlage an meiner GSX-R 750 .. die war der Wahnsinn xD. Selbst mit DB-Killer fast nicht fahrbar.

    Mittlerweile tendiere ich zu MIVV. Den Akra finde ich zu verhalten. Ich steh auf tiefen Bass :P

    Hi,

    ich hatte mich gerade als "Newbie" vorgestellt :P

    Ich würde gerne mal ein paar Tröten probehören... gibt es hier Leute aus Bonn und Umgebung, die mich von ihrer Anlage begeistern können.

    Den Youtubevideos traue ich nicht wirklich.

    Favoriten : Akra (klaro) , GPR, Roadsitalia und LeoVince

    Danke

    Mahlzeit! Ich bin Sören aus Bonn :)

    Ich bin vor kurzem von meiner 3/4 Gixxer auf die Shiver umgestiegen und begeistert ;P . Meine Freundin fährt eine Gladius und ich war so von dem V2 Klang beigestert, dass ich auch einen haben musste... so ist es dann die Shiver geworden. Sie ist BJ 2011 und hat 2000km runter.

    Etwas gewöhnungsbedürftig finde ich das Konstantfahruckeln im unteren Drehzahl Bereich.. aber damit kann ich leben.

    Umbaumaßnahmen die folgen : Mapping von Rexxer (wenn der neue Pot dran ist) und das wars erstmal =)


    LG