Beiträge von Tristan

    WOW Danke für die vielen Antworten und vor allem so schnell!!!

    Ich hab mal für einen Monat als Praktikant bei 1000ps gearbeitet und muss ehrlich sagen, die Journalisten Schiene ist nix für mich!
    Es ist halt nicht alles, was glänzt, Gold ^^
    Zweiradmechaniker bin ich etwas abgeneigt, da du eigentlich den ganzen Sommer lang Vollgas am Arbeiten bist, weil jeder Alles sofort haben will und selber kommst dann nix mehr zum cruisen :S und im Winter hast du dann ewig viel Zeit, aber ganz ehrlich, was mach ich im Winter :kalt :sfinger hahaha
    Motorradpolizist gerne zwei tage im Jahr und da nur Motorradfahrer verunsichern und sie im Endeffeckt dann eh fahren lass hahaha :lesen :D
    Fahrzeugtechnik hört sich echt interessant an, ich glaub ich sollte einfach mal mit etwas Anfangen und schauen wo mich der Wind und Fleißiges lernen/arbeiten hinbringen. Vielleicht ist ein geiler kurvenräuberrischer Weg in die Arbeit, wesendlich mehr befriedigung für mich, als mit dem Thema Motorrad aktiv zu arbeiten :denk
    Danke Leute!!


    Hey Leute!!

    Ich bin zurzeit bisschen in der Krise und würde gerne Eure Meinung hören!!

    Ich habe mein Studium zum Bauingenieur vor 2 Jahren abgebrochen und bin seit dem nur von Job zu Job gesprungen und war so viel Motorradfahren wie nur möglich, weil es das einzige ist was mir eigentlich so richtig Spaß macht ^^
    Nun will ich mich entscheiden, entweder ich versuche einen Job im Motorradsegment zu finden und mach auch eine Ausbildung/Lehre/Studium dafür, oder ich such mir was anderes und belasse Motorradfahren als geliebtes Hobby.

    Glaubt ihr dass es erstrebenswert ist in der Motorradbranche zu arbeiten/verliert mein Hobby dadurch vielleicht an "glanz und schönheit", oder soll ichs einfach ausprobieren und schaun was dabei rauskommt. :irre :irre :irre

    Bitte um eure Meinung!
    LG T. !!