Hallo Michael,
die Bilder sind echt klasse.
Das die Töpfe weiter runter hängen find ich sogar besser, wegen Arschheizung im Sommer.
Das leidige Thema kennen doch viele V2 Junkies von vorn und von unten.
Also ich hol mir die auch noch mal.
Auf ein Soundfile mit und ohne Eater warte ich noch bis April...
mfg
Reiner
Beiträge von Banditspiker
-
-
Hallo Michael,
echt klasse der GPR, sieht gut aus und röhrt satt, nicht zu laut und für ne 750er sehr bassig.
Meinen GPR schieb ich noch in wärmere Tage rein.
Dafür hab ich heute meine 2te Sitzbank bekommen zum Umfeilen auf Einzelköcker.
Ist eben Winter, brrrkalt,
Auf der WHEELIE in ULM war ich heut auch mit XT1200 Kumpel, LEIDER keine 900er V2 da.
Aber es freut mich für dich, dass mit dem GPR alles glatt lief, Anbau und so...
mfg
Reiner -
Wow, jetzt auf Streichelkurs.
Also ich hol mir ne Sitzbank und mach mir ne Gimbelkopie draus.
Leider gibts überhaupt nichts für ne Shiver, außer ne unnütze Abdeckung.
Ne Gimbel hatte ich auf meiner "RIP" Bandit drauf, absolut topp ***** .
Niedrige Sitzhöhe, Super Komfort und da warste im Motorrad drin, Popometer perfekt.
mfg
Reiner -
Leute Leute,
echt schlimm diese zweiradfreie Zeit....
Aber zum Glück gibts ja bald wieder Motorradmessen, z.B. Wheelie in Ulm.
mfg
Reiner -
Hallo Michael,
ähm...an ALLE noch ne knitterfreie Saison 2017..
Was macht deine Lieferung aus dem Süden?
Ich bin total gespannt auf die Teile und den Anbau.
Bisher tendierte ich eher zu Roadsitalia, habe da auch gute Infos von "Sheepy" bekommen.
GPR mit Anbauvideo, das überzeugt mich eher und selbst ist der Mann.
mfg
Reiner -
Preislich sind GPR und Roadsitalia ziemlich ähnlich.
Das GPR-Anbauvideo hat mich doch eher überzeugt, bei der Qualität schau mer mal...
Welchen Preis hast du denn, Michael?
mfg -
Tolles Thema,
ich will mir auch nen Sportauspuff anbauen.
Einen GPR gibts gerade für 450 Euro bei ebay kleinanzeigen,
taugt der was??
mfg
Reiner -
Hallo,
ja der HJC ist klasse, ich fahr den ISMAX2.
Verspiegelte Visiere sind immer stark getönt und bei Dunkelheit ein Problem.
Darum hatte ich immer ein klare Brille mit, um bei evtl. Dunkelheit mit offenem Visier zu fahren.
Die Ordnungshüter sehen das nicht gerne, beim Unfall haste ein Problem.
mfg
Reiner -
Hallo,
und wenn die Werkstatt von Salatöl überzeugt ist, leert sie das eben rein.
Du, als Fahrer hast es selber in der Hand.
Eigentlich sind diese Öle alle so hochwertig gestrickt, drum immer warmfahren.
Handbücher lesen ist eben nicht jedermanns sache. -
Siehste...schon gehts los..
-
Bleib locker...das kommt schon mal vor..
Nennt sich auch Winterdepession...ups..das war böse -
Ganz klar...
alle Hersteller bauen gute Mopeds.
Aber ...
Du musst DEINES finden, manchmal kann es Jahre dauern. -
Tach...
Sitz einfach mal drauf und dreh ne Runde...
Ich war ein Vierzylinderfan, scheiss auf die Japser, Shiver move your soul...
mfg
Reiner
Theorie kann jeder -
Und ich fahr nur noch mit Frau, da passt einfach alles in die Handtasche..
-
Echt klasse sowas...
Wenn ich Zeit habe und der Termin passt bin ich auch dabei
mfg
Reiner -
Ich hätte mir ne 1200er oder 1250 Version als GT gewünscht.
Vielleicht kommt ja noch was hinterher geschoben.
Wenn Aprilia so weitermacht und sich auf den Rennsportlorbeeren ausruht, werden sie weiter den Reiskochern und Gipfelstürmern hinterher jagen.
Echt Schade...
mfg -
Hallo,
das ist schon jammern auf hohem Niveau.
Da spielt doch das Fahrergewicht und der eigene Fahrstil eine grössere Rolle.
Als ich das erste Mal auf ne Shiver aufgestiegen bin, wusste ich sofort das ist die Richtige.
Ergonomie, Cockpit, alles passt einfach.
Nur vom Reihenvierer runter war ne Umstellung.
Das hat viel mit Vertrauen zum Bike zu tun, das sieht jeder an seinen eigenen Reifenflanken.
Ich empfehle jedem, bevor er am Bike rumverstellt, mal ein Sicherheitstraining zu machen.
Du meinst gut zu fahren, aber nach 2 Trainingseinheiten ....kann ich nur das jedem empfehlen.
So...das war mein Senf dazu...
Hoffentlich haben Wir noch ein paar schöne Tage.
bis denne..
mfg
Reiner -
Also ich würde mich nicht mehr voll auf eine Werkstatt verlassen.
Hatte auch schon diverse und aktuelle Probleme, bekam aber nie von der Werkstatt vom Speicherauslesen ein Duplikat!
Kennst du niemand in deiner Gegend der mal ein Guzzidiag dranhängen kann?
Du bist leider zu weit weg, ich würde das gleich mal machen....
Nicht das ich den Werkstätten nicht vertrauen würde, aber da geht auch mal was unter.
Am Allerbesten ist immer noch selfmade und auf niemanden angewiesen sein, dann kannst du auch mit dem Mechaniker besser reden.
Sonst nimmt die unendliche Geschichte kein Ende.. -
Wer hat den Ausgelesen?
-
Hast du schon mit dem Guzzidiag und Laptop deinen Fehlerspeicher ausgelesen?
Wenn der Fehlerspeicher mal geleert wird, kann man die Fehlerquelle besser eingrenzen.
Momentan mache ich das fast wöchentlich, damit die Werkstatt bald mal was findet.
Meine GT hat Probleme mit den Drosselklappenpotis und Limphome, mal mehr mal weniger.
mfg
Reiner