Ne, auch die GT sind nicht billiger.
Na ja, entweder bleibt man der Marke treu oder muss eben Abschläge in Kauf nehmen.
Privat verkaufen dauert eben, Aprilia gehört zu den Exoten.
Reiskocher sind da nicht so stabil.
Beiträge von Banditspiker
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Sorry, aber das war nicht die Frage....
Leider am Thema vorbei...
6...
setzen...
A schbäschle muas sei.. -
Hab nun den 3.Satz Angel GT drauf, da kannst du nichts falsch machen.
Laufleistung ist relativ, manche benutzten die Reifenflanken nicht...
Aber mit dem kannst in den Kurven bremsen oder Gas geben, der stellt nicht auf.
Der ist ein echter Alleskönner...
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Ja, das kenne ich auch.
Hab meine CD in England gekauft mit Airmail über den Teich....
Die könnten es einfacher haben und das Geld selber verdienen... -
Topthema, sowas brauch ich auch ....
mfg
Reiner -
Servus Nik,
schön mal wieder einer aus der Gegend zu begrüßen.
Viel Spaß mit dem Poltergeist...
mfg
Reiner -
Ja, ja, diese aktuelle XXL-Ausgabe ist auch zu belächeln.
Da ist ziemlich viel Jux drin und leider zu teuer....
mfg
Reiner -
Servus,
bin heute mit meiner 2009er GT flott über Land gefahren, 4,2 Liter laut Anzeige.
Im Winter dann auch mal max: 5 Liter.
Das mit der Reservelampe ist doof, Berg runter und bei 140 km geht das Ding an.
Wie schon gesagt, 200 km, dann ne Tanke suchen.
mfg
Reiner -
Moin Jürgen,
ja das kenn ich auch bei der Shiver.
Ich wechsel bei ca: 5000 km beide Reifen, auch wenn der vorne meist noch besser aussieht.
Ab ner bestimmten Profiltiefe ist der schneller glatt.
Angel GT...
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Unglaublich, wie einen 50 Euro ärgern können...
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Ups.....sorry...
Mit Brille wäre es nicht passiert...
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Servus Patrick,
fuck...wo kommt die blaue Suppe her?
Ich hatte auch schon Kontaktprobleme ohne Ende.
Kontaktspray kurz einwirken lassen und alles tiptop trocken machen.
Dichtungen kontrollieren und alles zusammen machen.
Dann gibts nur eins, mit kurzen Ausfahrten testen.
Meine hatte der Laure bei Krumbach pefekt gemacht...
mfg
Reiner -
Aber nicht doch, Stefan....
Das ist doch kein Grund zu wechseln, bist doch weiterhin ein V2-Treiber
Was meinst du mit dem Fahren der Shiver?
Das Skalpell (KTM), ist ne starke Ansage.
Ich würd mich über deine Erfahrungen und Vergleiche sehr freuen.
Fette V2-Grüße....
mfg
Reiner -
Servus Benni
Hallo und Willkommen im V2 Club.
Na lass mal hören, wie sich die Neue 900 so anfühlt.
mfg
Reiner -
Ja,ja, das kenn ich....
Habe alle ( fucking) Clipchellen ausgetauscht, danach haste Ruhe.
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Geld ist raus, Manni, wenn du mal nicht mehr das machst, versteh ich das voll und ganz...
Manni, bleib tapfer... -
Ja, wie ne Gimbel beziehen lassen....
Sobald ich Bilder habe, zeig ich sie...
Schau mal bei Kurvensau rein... -
Lass den Schrott in Griechenland und lass dir ne Sitzbank umbauen.
Etwas teurer, aber da hab ich voll auf Manni gehört und gerade ne Sitzbank in Arbeit.
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Hallo Marco,
mach dir keinen Kopf, Italiener mögen es nur warm.
Das was du da beschreibst, kenn ich nur zu gut.
Mach mal die Zündung an und schau dann auf dein Rücklicht!!!
Wenn danach mal kurz das Bremslicht aufleuchtet wurden deine Drosselklappen richtig betätigt.
Ohne das kurze Aufleuchten kannste auch fahren, aber irgend wann zappelt sie kurz....
Wenn es wärmer wird ist das weg.
mfg
Reiner -
Ups, Glemseck 2017 Rückfahrt im Regen....
Danach hatte sie auch mal Schluckauf aber.... es wurde wieder besser...
Ist und bleibt ein Charakterbike und keine Stangenware.
Ich bleib dabei.....