Ups, habe meine Tankbelege nicht gesammelt.
Egal, ich fahr noch.
Ups, habe meine Tankbelege nicht gesammelt.
Egal, ich fahr noch.
Ne, schau mal den hohen Schneegipfel an.
, -)
Es ist in Italien.
Nicht in der Schweiz.
Ne, weiter im Westen.
Ja, das sind die Alpen. Blickrichtung Süden.
20150821_130209_autoscaled.jpg
Das war nicht im Schwarzwald.
Kandel im Schwarzwald?
Genau, sehr schade das Aprilia alle Trends verschläft.
Aber was macht denn die Marke Aprilia aus???
Ich liebäugle auch mit Moto Guzzi Griso 1200 oder Harley, aber ich behalte meinen Exoten.
Bin noch weiter hier Markentreu.
Eigentlich geht man in ein bestimmtes Forum, weil man das gleiche hat.
Genau so bin ich hier her gekommen.
Wenn ich irgend wann mal, meine GT nicht mehr habe, war ich doch ein Teil vom Forum.
Keine Panik, Ersatzteile gibt's immer.
Mit Euro5 ab 2021 wird es nicht einfacher.
Es werden mehr Teile verbaut.
Manche Hersteller verschrotten jetzt schon tolle Motorräder.
Dieses Jahr folgt ein Euro4 Abverkauf.
Wer noch wechseln möchte, sollte sich sputen.
Meine GT ist sicher.
Dann wird die 750er zum Kultobjekt.
Wie die selige XT 500.
Wenn, dann nur ABS und Fahrmodi drin, ansonsten pures Fahrgefühl.
IMG_20200920_141003_autoscaled.jpg
Klein und Fein in Maisach....
Ja, so springt sie nicht an.
Darum, Zündung an und sofort starten.
Ich weiss sollte man nicht, aber das muss so sein.
Kurz laufen lassen, Zündung wieder aus.
Ein bißchen warten, Zündung an und Motor starten.
Dann nochmal und sollte wieder passen.
Mal testen, das hab ich öfters und bald 25000km runter.
Eine Diva eben
Heute 420km über Land nach München und zurück.
Aprilia ist ein Exot.
Mein Kumpel muss morgen seine WerksBMW R1250RS in der Hufelandstraße in München abliefern. Kennt jemand nen Biergarten bei Aresing zum Mittag machen?
Tja, die Frauen haben alles unter Putz.
Beim Mann drückt etwas mehr in der Hose.
Genau, danach gibt's Weicheier....
Teilsynthetisch reicht locker, der Rest ist für Offroad-Fans.
Ich hab auf Liqui Moly 15er gewechselt und das passt.