Beiträge von GS15

    Hallo,

    gleiches Problem hatte ich auch. Zur Tanke gefahren, getankt und wollte sie danach anlassen, nichts tat sich, davor ohne Probleme angesprungen und sonntags noch ne 400 km Tour gefahren. Sicherungen gecheckt, alle ok. Batterie ausgebaut und bei Polo checken lassen. Schon war der Übeltäter gefunden. Neue Batterie eingebaut und springt seitdem wieder einwandfrei an und läuft problemlos.

    Gruß Gorden

    Hallo,

    bei mir mußte ich die Schrauben der Verbindungsschellen am Auspuff nachziehen, da auch mir auffiel dass sie lauter ist als sonst. Die erste Prüfung ergab, dass der Auspuff Spiel hatte, so 0,5 - 1 cm. Nachdem ich die Schrauben wieder angezogen hatte war alles wieder ok. Vielleicht ist es bei Dir ja das Gleiche.

    Gruß Gorden

    Ich habe auf meiner Shiver selbst die Akra drauf und finde diese laut genug ohne Killer zu fahren geht gar nicht. Wohne selbst in einem Wohngebiet welches an eine Landstraße grenzt. Sonntags im Garten zu sitzen ist fast unmöglich, da mittlerweile so viele ohne Killer unterwegs und manche bei sehen des Ortsausganges so am Gas drehen, dass der Sonntagskuchen vom Teller hüpft. Sollte sich jeder der ohne Killer fährt mal überlegen was er anderen antut.

    Gruß Gorden :wink  

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Gorden, 48 Jahre jung und komme aus Ottweiler-Fürth. Fahre seit 2014 eine Shiver und bin zuvor Yamaha Fazer 600 und eine Z1000 von Kawasaki gefahren. Freue mich den ein oder anderen vielleicht bei einer gemeinsamen Tour kennen zu lernen.

    Wünsche allen eine unfallfreie Saison.

    Gruss, Gorden :wink