Beiträge von Pater Locke

    Danke, ich muss nur noch das Problem mit der Halterung lösen, beim fahren verschiebt sich der linke Topf um ein paar mm. Das nervt! Aber da Ich noch einen Spritzschutz aus v2a unter bauen möchte mache ich in dem Zuge noch die Halterung neu.

    Hallo Leute,
    So die Diva ist geputzt.
    Bin nun ca. 300 km mit der Zard unterwegs gewesen.
    Was soll ich sagen der Klang ist toll, nicht zu laut aber schön Bass lastig.
    Ich war extra mal beim TÜV um die Lautstärke überprüfen zu lassen, nicht das ich irgendwann mal Stress mit der Rennleitung bekomme.
    Sie fährt sauber zieht viel besser und schneller durch als vorher.
    Zusammen mit dem DNA läuft sie in jedem Fall besser.
    Der Verbrauch scheint ca. Nen halben Liter niedriger zu liegen.
    Gruß Locke

    Hallo,
    Ich denke nun kann ich mal wieder einen kurzen zwischen Bericht abgeben.
    Bei aktuellen Stand von 11950 km. Leider bin ich die letzten 2 Wochen nicht so viel gefahren.
    Der Klang des DNA ist spitze.
    Ich bin der Meinung das sie etwas weicher läuft in der Gas Annahme aber wirklich spürbare mehr Leistung gibt es nicht. Das Gefühl könnte wohl durch das kernige Ansauggerräuch aufkommen.
    Der Verbrauch hat sich dadurch nicht verändert.

    Nun habe ich mir noch neue kürzere Hebel gegönnt diese sehen toll aus und haben nen schönes Griffgefühl. Meine sind in Gold wegen der Gabel.

    Nun warte ich noch auf die bestellte Zard Anlage, diese habe ich gebraucht über die Bucht erstanden.
    Der Preis war unschlagbar da musste ich einfach mal nen Gebot abgeben.
    Ich bin gespannt wie sie klingt und sich fährt.

    Ich werde wieder berichten.
    Gruß Locke

    Hallo Leute,
    Und wieder einmal ist Stammtisch Zeit am Freitag wie immer 18 Uhr. Wer also in der Nähe wohnt kann gerne mal vorbei kommen.
    Der Stammtisch findet in Pattensen im Restaurant Burgterassen statt um 18 Uhr.
    Das Wetter wird klasse also erscheint Zahlreich auf leckeres Essen und einen entspannten Abend.
    Gruß Locke

    Moin
    Also es war schon kuschelig.
    Meine holde hat sich auch noch ein Kissen mitgenommen. :) da ich ja noch die originale Sitzbank drauf habe.
    Wobei die enge beim sitzen Vorteile hat beim kurven fahren so ist der Kontakt besser.
    Meine Sozia hat auch tapfer durchgehalten, nur als wir Zuhause waren war sie froh da wohl der Po doch ein wenig zwickte.
    Gruß Locke

    Hallo Leute,
    Zurück aus dem schönen Thüringen (4 Tage = 1200 km) mit Sozia und Gepäck.
    Strecken technisch der Hammer.
    Fahrgefühl voll bepackt naja.
    Und ganz ehrlich der süße Hintern der Diva ist total versaut durch das Gepäck.
    Den Taschenhalter habe ich mal kurz selbst gezimmert nun wird er, da der Funktionstest erfolgreich war noch etwas verfeinert und dann geschweißt und Gepulvert.
    Der DNA macht nen guten Job der Klang ist super ob sie nun besser zieht oder nicht ist schwer zu sagen. Sie spricht aber sauber an und zieht gut durch.
    Die Reifen Angel Gt machen einen sehr guten Job.
    Das erstmal zum Wochenende.
    Gruß Locke

    Hi Rudi,
    Klar würde mich freuen melde dich mal wenn du hier bist oder auch schon vorher.
    Habe hier auch nen Biker Stammtisch, falls du dann mal Lust hast.
    Gruß Locke

    Hallo Leute
    Also der Service ist erledigt. Seit dem leider erst 140km gefahren und noch keine richtige Tour. Das kommt aber nächste Woche. :)
    Öl gewechselt (Rowe 10w40) Neuer Öl Filter, und der DNA Luftfilter. Der Luftfilter ist schon auf den ersten Blick was ganz anderes, egal ob Verarbeitung oder Luft Durchlass. Der Klang ist auch nett, ein schönes Ansauggerräuch. Sie scheint einen Tick spontaner ans Gas zu gehen über Verbrauch und der gleichen Berichte ich nach meiner Thüringen Tour (ca. 1200km) an dem Wochenende.
    Den kleinen Service Schlüssel im Display habe ich, Dank langer Suche hier im Forum, selbst zurück gesetzt. Ich werde nach dem We wieder berichten.
    Gruß Locke.

    Hallo Leute, die 10000km sind nun voll. Also mache ich mal ne Inspektion auf zu Louis da kann ich auch gleich den Fuelfriend besorgen.
    10 Wochen = 5000km purer fahrspaß.
    Ach ja nen DNA Luftfilter kommt auch gleich dazu.

    Hallo
    Recht habt ihr, ich habe da eventuell noch eine gegeelte Bank an der Hand. Ich hake da mal nach. In 4 Wochen steht nochmal eine ähnliche Tour an nach Thüringen. Ich glaube das gönne ich meinem Pöter. Nur die Tankstops bleiben wohl
    Gruß Locke

    Mal wieder ein kleiner zwischen Bericht. Km stand 9500. Die Angel Gt sind nun gute 1800km drauf, Fazit alles super. Der Verbrauch hat sich zwischen 5,5l/100km und 5,9l/100km eingependelt. Die erste Wochenend Tour (1200km) ist gefahren. Von Hi über den Harz nach Thüringen. Einfach super. Nur mit der Sitzbank muss ich mir was einfallen lassen bei solchen Touren.
    Gruß Locke

    Moin Moin, der Pirelli Angel Gt ist eingefahren. Er läuft super, handlich, lenkt gut ein gibt super Rückmeldung. Der grip bei trockener Straße absolut super. Ich hatte auch ein kurzes Stück nasse Straße auch da ist er super. Im direkten Vergleich zum Pirelli sc3 trennen diese beiden Welten, der sc3 lief nur sauber wenn er wirklich warm gefahren war.
    Gruß Locke