Beiträge von keiler65

    Hallo,
    habe mit meinem Händler gesprochen der auch Sachverständiger vor Gericht ist.
    Er hat mir abgeraten Reifen ohne Unbedenklichkeitserklärung /Freigabe zu fahren.
    Nach meine bisherigen "Gerichtsfälle" und deren Verlauf habe ich leidvoll gelernt

    Recht haben und Recht bekommen sind zweierlei Maß

    Da ich aber von dem Qualifier weg möchte bleibt ja wohl nur der Michelin Pilot Power 2CT
    Fährt den Jemand? Wenn ja wie fühlt er sich an.
    Original wurde hinten bei 3200km fällig, jetzt bin ich bei 6400km und es wird Zeit ...komplett zu wechseln

    An die Fan Gemeinde

    hat jemand Erfahrung mit dem Michelin Pilot Power 2 CT 190/55
    In den allgemeinen Bewertunge wir er ja über das Klee gelobt.
    Such eine neue Reifen Paarung, war schon beim Conti Road Attack ...
    Wichtig ist mir einer der gleich auf betreibstemperstur ist und .....klebt


    Danke erstmal für die Tips,

    ich denke es wird erstmal einen Tankrucksack geben von sw.
    Ich habe die Koffer von der Travel Pack noch nicht im Original gesehen , mal sehen.
    Ich fahre im Soziusbetrieb darum muß ich darauf achten das alles paßt.
    Bei sw habe ich gesehen dass die einen Tankring auf den Gepäckträger montiert habe, kann ich mir auch vorstellen. Möchte nicht wie bei meinen vorherigen Bikes ein Topcase obwohl es natürlich praktisch ist.

    Mit dem Auspuff werde ich wohl noch ein wenig warten, vlt.begnet einem mal ein Cabo und man denkt so muß es ein.

    Hallo,
    seit dem 12 zum 50. habe ich meine Carbo. Ohne Probefahrt und Soundcheck die richtige Bauchentscheidung getroffen. :dance
    Felling ist der Hammer ...bin gespannt nach der 1000 er Insp.

    Wer kann mit Tipp`s geben wegen Koffer oder Softbags. Auch daraufhin evtl einen anderen Auspuff zu montieren.
    Mein alter (Magnet)Tankrucksack hat wohl auch ausgedient, auch hier wären Erfahrungen super .  :rolleyes:

    Bin schon gespannt auf die Infos