Beiträge von Hasat

    Hallo PSmike,

    also, wenn es nicht zu spät ist, wäre ich auch dabei und nehme die Kennzeichenhalterung ebenfalls. Was die Kosten angeht, schicke bitte ne PN mit Preis und Bankverbindung, Geld kommt dann umgehend.

    Gruß Bernd

    Hallo Leute,

    kurze Frage: Hat jemand den orginal Aprilia Tankrucksack mit Tankauflage und welche Alternativen gibt es? Hat außerdem jemand bereits die Leovince-Anlage getestet, welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht? Freue mich auf zahlreiche Antworten.

    Gruß Bernd

    Hallo Torsk,

    habe meine auch vor 4 Wochen in Ahlen gekauft, beim Kührer, Du auch?
    Hast Du die weiße Vorführmaschine gehabt, ich glaube die kannste günstig kaufen........ich hab ne neue schwarze genommen, die sah besser aus.
    Also, Mut zur Entscheidung, ist nen gutes Mopped.

    Gruß Bernd

    Hallo Leute,

    danke für Eure Infos, habe heute meine neue Shiver abgeholt und da sie so schön aussah, hab ich ihr gleich doch ne neue Orginalscheibe von Aprilia gegönnt. (soll nächste Woche da sein.....hoffentlich)

    Gruß Bernd

    Hallo zusammen,

    für meine Shiver bin ich auf der Suche nach einer Scheinwerferverkleidung/Scheibe aus dem Zubehör.
    Weiß da vielleicht jemand was, das Teil von Aprilia ist zwar
    nicht schlecht, aber preislich völlig versaut.

    Gruß Bernd

    Hallo zusammen,

    ich bin also der Neue hier und stell mich kurz vor.....Mein Name ist Bernd, bin bereits 50 Jahre jung (gefühlte 37,9) und habe mir heute ne Shiver gegönnt. Bisher habe ich in 34 Jahren alles gefahren, was 2 Räder hat, bis vor 2 Wochen eine VTR 1000 SP1. Irgend jemand wollte mich aber nicht mehr auf diesem Mopped sehen und hat mich mit anschließender Fahrerflucht schlicht und einfach abgeschossen. Ich bin mit einigen Verletzungen mehr oder weniger glimpflich davongekommen, das Motorrad habe ich so kaputt, wie es war, verkauft. Jetzt habe ich mich nach langer Überlegung entschlossen einen Gang zurückzuschalten und da kommt mir die Shiver gerade recht. Am kommenden Wochenende werde ich sie abholen können. In Eurem Forum hole ich mir jetzt erstmal einige Infos und ich freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch.

    Gruß Bernd