Beiträge von TTDD

    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin nun auch ein stolzer Besitzer einer Dorsoduro 750 ABS mit Erstzulassung 2013. Nun bin ich selbst nicht der Größte und spiele mit dem Gedanken die Dorsoduro probehalber mal tiefer zu legen, auch wenn ich so mit der Höhe klar komme. Aber vielleicht ist es doch noch ein Stück komfortabler.

    Ich habe in einem Thread gelesen, dass jemand einfach ein Shiver Federbein eingebaut hat und die Gabel etwas durchgestreckt hat. Gibt es dazu vielleicht noch weitere Erfahrungen?

    Ich bekäme recht günstig ein Shiver Federbein von einer Shiver mit ABS und EZ2013. Laut Teilerkatalog hat sich an dem Federbein über die Jahre nichts geändert.

    Grüße

    Hallo! Sehr schade, dass dann wieder eine DD weniger auf den deutschen Straßen unterwegs ist :weinen
    Aber ich könnte tatsächlich die Griff-Protektoren gebrauchen, sofern die noch i.O. sind.

    Edit: Welche DD hast du denn überhaupt? Ein paar Infos + Bilder vllt wären da auch ganz hilfreich.