Beiträge von preussi0

    Hallo,wollte mal fragen wo ich den Farbcode herbekomme damit der Lackierer den Lack auch richtig mischen kann?Habe in den Papieren die ich habe nix gefunden,vielleicht bin ich aber auch blind.
    Habe versucht hier im Forum Fotos von deiner zu finden,auch ohne Erfolg.Wo kann ich sie denn finden.
    Bikergrüsse Christian

    Hallo,
    Also ich denke das man auch gut ohne ABS zurechtkommt.Hatte mal ABS bei meiner BMW nicht schlecht wenn man es hat aber wirklich brauchen tut man es meiner bescheidenen meinung nach wenn man vorausschauend fährt nicht.Und wenn ich dann so ca.1000 Euronetten mehr dafür zahlen soll sag ich nö.Aber am ende muß das jeder für sich entscheiden.
    Bikergrüsse Christian

    Moin,Wirklich ein Arschloch dieser Ducati Fahrer.Hoffe das ich mit meiner nicht auch so ein Pech habe.Meine ist laut Händler ne 2008er aber nach Fahrgestellnr. ne 2007er.
    Weiterhin wünsche ich noch viel Spass und nicht mehr son Pech mit der Shiver.

    Hallo Matze
    Sag ich ja Universalteile die optisch Geschmackssache sind.Ist nix Fahrzeugspezifisches passt für fast alle Nakedbikes,hatte ich auch schon gesehen.Ich finde die Shiver sieht damit aus wie ein Huhn nach dem Waldbrand.Aber Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.
    Gruß Christian

    Hallo,um deine Frage zu beantworten,habe auch schon das ganze Netz durchsucht und nix gefunden,ausser das es haltlose Gerüchte gibt darüber das irgendjemand wissen will das Puig was herstellt,tun sie aber nicht.Ausser Universalteilen die optisch Geschmackssache sind.Es gibt nix ausser dem Originalteil.Dank diesem Forum und den hilfreichen Tips hab ich mir das Teil in Neuss bestellt der auch sofort liefern kann, da mein Händler offensichtlich Probleme hat es zu besorgen.Finde das Teil zwar auch nicht gerade billig aber sieht gut aus und hat ja wohl auch einen nutzen wenn man auch mal länger unterwegs ist.
    Gruß Christian

    Erstmal Danke an alle die mir geantwortet haben.Hab die Shiver heute mal schön getrieben.Also der Hubraumverlust gegenüber den Mopeds die ich sonst hatte ist kaum spürbar schätze weil unser Baby ja ne menge NM hat.Ich bereue nichts nicht mal ne Sekunde.Fährt sich viel besser als ne Buell.An alle Buellfans,Ich darf das sagen denn ich weiß wovon ich rede.Alles in allem Super Bike die Shiver.Ist meine erste Italienerin und wenn ich gewusst hätte wie gut sowas fährt hätt ich mir schon viel eher was aus Italien gekauft.
    Bikergrüsse aus Langenhagen :super

    Hallo,ich bin neu hier und wollte mich erst mal vorstellen.Ich heisse Christian und komme aus der nähe von Hannover.
    Nach diversen Harleys-Buells und auch einer ganzen menge Japanern aller Gattungen fuhr ich mit meiner 1500 Intruder nach Italmoto hier bei mir um die Ecke um mir eine Buell XB12S anzusehen die da gebraucht rumstand,habe festgestellt das die Trude mir zu langweilig wurde mit der Zeit.Dann ging alles Blitzschnell ich schaute mir die Buell an und 4 Motorräder weiter stand Sie da.Ein kurzer Blick einmal draufgesetzt ungläubiger Blick auf das Preisschild und die Entscheidung stand fest.Es war wie Liebe auf den ersten Blick,das einzige was mich störte waren die 750 Kubik da ich Hubraumstärkeres gewohnt bin,aber egal sagte ich mir die super optik überzeugte mich.Kurz gesagt Trude in Zahlung gegeben ohne Probefahrt Gekauft.Zwei Tage später dann die Übergabe.Ich kann nur sagen das ich positiv Überrascht war von dem Drehmoment und dem Handling allgemein bin zwar erst ein paar hundert kilometer gefahren aber ich bereue absolut nichts.Fazit ein geiles Moped das richtig viel Spass macht,nicht nur mir denn meine Frau war auch sofort begeistert.
    Ich wünsch euch allen eine unfallfreie sonnige Saison und viel Spass mit der Shiver