Beiträge von lebeu

    Das geht, z.B. ne SXV550 da hast du noch 35kg Spiel für etwas mehr Praxistaglichkeit und Zuverlässigkeit.
    Oder ne 690 SMC oder Duke, da ein venünftiger Motor rein und auf die 2 Personen Zulassung verzichten. Vieleicht kommt ja bald so etwas bei KTM, die Lücke zwischen den Einzylindern und den 2Zylindern ist ziemlich groß, da würde ein kompakter 2Zylinder mit 800 ccm gut passen.

    Die HM ist bei mir auch in die engere Wahl gekommen, aber der Motor war das k.o., unter 3500 nicht vernünftig zu fahren. Mein Wunschmopped hätte ca. 100PS, unter 170kg vollgetankt, 2 Zylinder, 140kg Zuladung reicht, unter 10k € :D

    -arminius ich habs gefunden, bin bestimmt schon mal vorbeigefahren :)

    -docmopped Bei Günther meistens Sonntags abends, zum Ende der Tour und natürlich zum Hoffest.

    -andreas Dresden ist klasse, bin ich spätestens nächsten Sommer wieder ein paar Tage dort, vorzugsweise im Motel One am Zwinger.

    Hallo Arminius, wo ist Belle ?(

    oder meinst du Melle??

    Egal, da das meine erste Aprilia ist kenne ich mich mit Händlern eh nicht aus. Wenn ich Einen brauche, werde ich mich wohl
    an Motorradtechnik Lück in Löhne wenden, ist gleich um die Ecke und soll nen gut Ruf haben.

    Gruß Dirk

    Hallo zusammen,
    bin seit heute Besitzer einer 12er DD. Mal schauen wie wir zusammen passen.
    Habe vorher lange ne 1150GS mit 17" gefahren, mit kurzem Intermezzo auf ner Warrior aber das war nix für mich.
    Der Frühling kann kommen.

    Gruß Dirk