Beiträge von Uschel

    Hey Sebi
    Herzlich willkommen!!!!!
    Wenn ich mir deine Fragen Stelle, würde ich die Ventile kontrollieren lassen. So musst du dir beim fahren keine Gedanken machen und kannst den Fahrspß genießen. Das mit der Lampe und dem Gang könnte so wie schon empfohlen mit einem guten Öl behoben werden. :]

    Ganz viel Spaß mit dem Moped
    Vera

    Hatte mich schon vor der BMW in die Shiver verliebt aber mich noch nicht getraut mir die als Anfängerin zu holen. Das hätte mehr als geschmerzt die auf die Seite zu legen!!!! :crash
    Hab die BMW komplett auseinander genommen, kannte jede Schraube und sie sah aus wie ein BMX Rad :hihi Das schrauben war klasse und ich hatte nie ne Schraube über :-/
    Da das fahren sehr gut lief und ich immer mehr an Sicherheit gewonnen hatte musste jetzt die Shiver her. Zwei Jahre BMW reicht.

    Oh man ich will endlich Frühling.

    Hallo Peter
    Herzlich Willkommen.
    Wie du sehen kannst bin auch ich neu hier und kann nur das Beste verkünden. Es sind hier tolle Menschen die gerne mit Rat einem zur Seite stehen.
    Leider kann ich dir zu deinem angedachten Motorrad nichts sagen da ich eine Shiver fahre. Aber Aprillia macht sehr hochwertige und zuverlässige Zweiräder. Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden.

    Dir ganz viel Spaß bei der Probefahrt.

    Liebe Grüße
    Vera

    Hallo Zusammen
    Bin seid ca 3 Wochen besitzerin einer ganz neuen Bella  ;o). Das ist ein unbeschreibliches Gefühl. Sie ist noch nicht zugelassen aber bei den ersten 2stelligen Temperaturen wird das nachgeholt.
    Bin schon fleißig am Schrauben.... Zweifarbiges Felgendekor, kurzer Kennzeichenhalter, Lenker in Matt Schwarz umlackiert, Kellermann Blinker und zu meiner Schande muss ich gestehen hat sie jetzt auch Griffheizung. (Ich glaub ich hatte zu viel Urlaub) Ich hab noch so viele Ideen   :-/


    Freue mich Wahnsinnig auf den Frühling.