Beiträge von Der Smut

    Moin,

    ich würde mal tippen die Reifen sind nicht richtig aufgezogen. Die meisten Reifen haben eine Makierung (kleiner runder Kreis) welcher immer auf Höhe des Reifenventils sein sollte. Dadurch hat man die geringste Unwucht etc. !!! Der ein oder andere Reifenmonteur achtet da leider nicht so genau drauf.
    Ich hatte mal einmal so ein Problem auf einer anderen Maschine und habe dann den Tip bekommen und alles war gut :) !!!
    Grüße aus dem Norden

    Moin,

    einen schönen Gruß aus Bremen :) Ich bin der aus Bremen mit dem Umbau Nr. 2 mit ein paar kleinen weiteren Veränderungen :dup
    Nach wie vor völlig begeistert von der TravelPack Caposport. :dance Die macht total Spass und lässt einfach super fahren. Im letzten Herbst 1 Woche durch den Harrz gefahren (geflogen) und der ein oder andere staunte nicht schlecht.
    Freue mich über jedem KM :thumbup:
    Gruß aus Bremen

    Moin,

    "Der Lenker und die Riser sind sicher von der 1200er Dorso, oder?" Ja beides von der 1200er !!
    Das Windschild ist eine Sonderanfertigung von MRA. Wenn Interesse besteht gebe ich Dir gerne per PN weietre Daten hierzu !! ;)
    Schönen Gruß aus dem Norden
    Jürgen

    Moin,
    ich habe den Tankring der Tuonno montiert, damit klappt es dann auch mit dem Tankrucksack :thumbup:
    Als Lenker incl. Riser habe ich auch geändert und zwar beides von der Dorsudoro in schwarz pulverbeschichtet. Ist schmaler und man wirklich sehr gut damit um die Kurven fahren. Super Fahrgefühl.
    Grüsse aus dem Norden
    Der Smut