Beiträge von Paulaner89

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal wieder das leidige Thema Farbcode und aprilia.

    Im Winter stehen bei mir größere Umbaumaßnahmen an und ich möchte in diesem Zuge meine Rahmen neu Pulverbeschichten lassen. Nun habe ich den schönen goldenen Rahmen und finde keine passende Nummer zu dieser Farbe. Mein aprilia Händer (Dresden) konnte mir dazu auch keine Antwort geben und wie üblich gab es von aprilia Deutschland keine Auskunft dazu.

    Hat einer die Möglichkeit solche Farbcodes raus zu geben oder mir einen Kontakt zu vermitteln?

    Die offizielle Farbbezeichnung meiner Shiver aus 09 ist Schwarz Competition, laut Wendel.de


    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Meine Shiver ist mir gestern umgefallen und der linke Rahmen hat eine Kerbe bekommen.

    Da der goldene Rahmen nicht mehr bestellbar ist frage ich mal hier in die Runde, ob noch jemand einen solchen Rahmen hat?
    Auf Ebay und anderen Poprtalen habe ich leider nichts finden können.

    LG Paulaner89

    Ich muss mir auch Gedanken machen wie ich das Wasser aus dem Heck meiner Shiver raus halte.
    Die Möglichkeit mit einem Blech finde ich nicht so schön.

    Ich würde das gern aus GFK machen. Hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt bzw es an seiner Shiver gemacht?

    Grüße Paul

    Hallo,
    Ich bin aus der Nähe von Dresden, genauer in Stolpen. Habe mir Mitte Juni die Aprillia Shiver gebraucht gekauft. Vorher bin ich eine Honda SLR 650 gefahren.

    Ich hoffe ich kann hier ein paar interessante Dinge über meine Aprilia erfahren und paar Leute zum fahren kennen lernen.

    Grüße Paul