Beiträge von Sean

    Ja, hab mich bei unserem Tüv schlau gefragt... Kann ich vergessen - Einzelabnahme ab 95€, eher aber Richtung 150€ - Dazu kommen noch diverse andere Hürden also lass ich das...

    Alternativ hat mein Aprilia Händler mir geraten den 750 ABS Spoiler ohne Adapterplatte zu kaufen und mir eine Halterung zu schweißen, da gäbe es meist keine Probleme mit dem Tüv ... naja mal sehen..

    Hi Leute,

    Habe mir überlegt einen kleinen aber feinen Bugspoiler für mein Mööp zu besorgen.
    Da die angebotenen Modelle mit in der Regel nicht optisch zusagen bzw. unverschämt teuer sind,
    habe ich mal geschaut und mir das Internet um die Ohren geschlagen und bin dabei in eimem britischen Forum
    darauf gestoßen das die Teile von der Suzuki SV 650 ohne viel Aufwand passen sollen.

    Hat da jemand vielleicht schon mal was von gehört oder eventuell was ausprobiert?

    Alternativ wäre die Frage, wer eventuell einen kleinen, schlichten, soliden Bugspoiler verbaut hat und wo das Teil herkommt.

    PS: Den "bugspoiler" Beitrag im Forum habe ich weitestgehend durchgekaut - danke.