Beiträge von Chrisapri

    Habe ich schon versucht, zeigt nach der eingabe dann an: nullstellung durchgeführt, wenn ich aber dann die zündung wieder einschalte, leuchtet die Leuchte immernoch.
    Habe keine ahnung was das problem an dem bock is.
    kann es an der neuen batterie liegen ? ?(

    Hey,
    habe bei meiner shiver bj07 das Problem dass ich den Service nicht zurücksetzen kann.
    habe mehrere codes ausprobiert und bei zwei stück hat sie mir dann angezeigt dass die Nullstellung durchgeführt wurde was aber nicht der Fall ist.
    bin mittlerweile bei 10434km und der tachso steht dauerhaft auf 0km/h.
    Habe den Service selbst durchgeführt und will die Meldung los werden, da sei sonst bald die Leistung verringert.

    Kann mir jemand weiterhelfen? :denk

    Vielen dank für die Willkommensgrüßle. bin immernoch am suchen mach guten strecken aber hatte auch die Hälfte der Saison zwangspause. :/
    sie fährt aber hat Probleme mit der kupplung wie es bekannt ist bei den Modellen in dem bj. ich richte mein Motorrad selber da ich eine Lehre zum Kfz mechatroniker mache und somit auch einiges selber machen kann :)
    grüße aus dem regnerischen Nagold

    Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk

    Hey,

    bin neu im Forum und habe mich auch schon vorgestellt.
    Habe ein Problem (welches ja bekannt ist bei der Shiver mit dem BJ) mit meiner Kupplung.
    Wenn sie kalt ist, funtioniert sie einwandfrei, je wärmer sie wird, desto mehr verschiebt sich mein Kupplungspunkt am hebe und dann fängt sie das rutschen an wenn ich gas gebe. sobald wieder fahrtwind da ist, kann ich nach 5 minuten wieder normal fahren, bis es wieder in eine ortschaft geht, dann kann das ganze von vorne anfangen.
    Federn sind neu, Reibbeläge auch neu, System entlüftet und das Öl das ich fahre ist von ENI 15w50 Vollsynthetisch.

    Ich bin langsam allmählich echt Ratlos.?(
    könnt ihr mir weiterhelfen?

    Hey Shiverfreunde!:D

    Ich heiße Chris und komme aus dem Kreis Calw.
    Fahre eine Shiver mit 48PS Drossel und muss sagen dass das Motorrad echt Laune macht.
    Meine kleine is bj 2007 und sieht exakt so aus wie die Aprilia auf der Kopfleiste :thumbup:
    Bin offen für gemeinsame Ausfahrten, sobald sie wieder fährt wie sie soll.

    Wenn noch fragen offen sind, dann fragt.

    Die linke zum Gruß