Beiträge von georg964

    Hallo Sandmann,
    finde ich sehr interessant Deine Einschätzung der Diavel.
    Wodurch ist das begründet?
    Habe vor der DD eine Buell Ulysses gefahren und genau den Eindruck von diesem Gefährt gehabt. Ein bulliger Motor aus der Harley, der aus den Vollen gestanzt war. Sehr grobmotorisch und so gar nicht mein Ding. Daher auch schnell wieder verkauft. Da ist die DD sehr feinmotorisch und änlich meiner Hypermotard. Die Hyper werde ich nur abgeben, wenn die Probefahrt mit der Diavel positiv ausfällt. Gegenüber der DD läßt sich die Hyper noch einfacher fahren und bewegt sich so leicht wie ein leichtes Mopped.

    Gruß

    Georg

    P.S. Herten ist nur um die Ecke und vielleicht kann man mal zusammen eine Runde drehen und ein wenig fachsimpeln.

    Danke für die Wilkommensgrüße.

    Habe auch die Überlegung, beide zu verkaufen und dafür eine Duc Diavel an zu schaffen.
    2 Motorräder müssen halt auch doppelt gewartet werden und die Zeit für Beide zum Fahren ist halt nicht da.
    Bei der Duc alle zwei jahre den Zahnriemen wechseln obwohl nur 3 bis 4 km gefahren wurden, kostet nur Geld und macht nicht wirklich Freude.

    Also mal schauen.

    Gruß

    Georg

    Hallo, aus Marl,
    habe meine Dorsoduro seit einem halben Jahr neben einer Hypermotard, die im Schwarzwald steht.
    Da die Motorräder sich sehr änlich sind und ich meinen zweiten Standort im Schwarzwald in drei Monaten aufgebe, werde ich eine von Beiden jetzt wieder verkaufen.
    Vielen Dank dennoch für alle Anregungen hier aus dem Forum.

    Gruß

    Georg