Beiträge von Shiverer

    Zitat

    Beingodig


    Was sagt denn Aprillia Deutschland dazu? Ich an Deiner Stelle würde die mal darüber Informieren was die so für "nette" Händler haben. Die werden sich bestimmt tierisch darüber freuen wie ihre Kunden vera...... werden und vielleicht bekommst Du ja ein kleines Entschuldigungsgeschenk.


    DAS KANNSTE DIR GETROST SCHENKEN, interessiert die Damen und Herren nicht die Bohne. Wenden Sie sich an einen Händler heißt es immer nur lapidar.


    Neee, mit so etwas belasten die sich nicht. :angry1

    Hi Skorpion,


    das Problem kenn´ich, wenn auch etliche km vom Odenwald entfernt.
    Bei mir hatte der Hirsel es nicht mal nötig den Ölfilter zu wechseln.
    Ganz plötzlicher Lieferengpass...angeblich.
    Die Ventile wurden auch nicht gecheckt.
    Habe dafür aber auch weniger als die Hälfte Deiner Rechnung gelöhnt.
    Für fast nix aber auch noch zu viel!


    Also nicht aufregen, Du bist mit dem prob nicht allein.
    Der dealer hat mich danach nicht wiedergesehen!

    Hi toasta,


    shivern hält jung, ha´m wir alle gewußt. Aber soooo jung und in aller Konsequenz?? Donnerwetter...


    Oder war´s viellecht doch ´ne allergische Überreaktion auf den Job??? ;o)


    Prima, dass Du über´n Berg bist.


    Keep on shiverin´ :super

    Jaja, die Vorfreude kann schon hart sein =)


    Und bei den bevorstehenden Routen wäre die DD in ihrem Element... :italia


    ...komme aus Herzebrock-Clarholz (s. Karte in meinem Profil), dort wo jeden Mittwoch Moppedtreff an der "Brocker Mühle" ist :toeff


    Arbeite in Bielefeld und bin letzten Mittwoch danach bewußt in die entgegengesetzte Richtung gefahren, da an dem Tag immer zu viele Sherriffs mit Lasercolt auf meiner Hausstrecke unterwegs sind. Daher ganz ganz grob die Osning-Route (BI, Wellingholzhausen, Holperdorp, Lienen, Tourwende am Hockenden Weib, Brochterbeck, Tecklenburg, Glane,...Clarholz) gefahren. Optimale V2 Route. :super


    Du wirst es bestätigen können :jippiii

    Hi Leutz,


    habe nun nach 2800km meinen 190er Qualifier an den Abfahrmarken, also steht alsbald ein Wechsel an. Weiß nun wieder nicht was ich nehmen soll. Bei der Reifengröße werde ich wohl bleiben, bin sehr zufrieden damit. Doch länger halten darf er auch ruhig. Wat soll ich denn nun nehmen?? :denk


    Bitte um Anregungen. :italia :jippiii

    Herzlich Willkommen!!!


    Jetzt noch 2 Monate warten???? :omm
    Geht doch gaaaaaar nicht, dann endet die Saison doch bald wieder!!
    Und so lange kein DD-Donnerhall in den Klippen?
    Hab´s gestern getestet dort (Hockendes Weib), ideale Kulisse für V2-Sound :super :super


    Also, los geht´s.....

    ...sind schon interessante Typen unterwegs hier im Moment.


    Sicherlich sind einige Punkte, die er angeführt hat, nicht von der Hand zu weisen.


    Hatte heute auch schon ein ganz schlechtes Gewissen, als ich unterwegs war. So viele Gedanken...hoffentlich fängt´s nicht an zu regnen...wie weit komme ich wohl noch...wird der ADAC auch schnell genug reagieren...sollte ich nicht besser sofort halten wegen des enormen Wertverlustes????????


    Wißt Ihr was ich dann gemacht habe????


    Ich bin zur Tanke, habe das teuerste Zeug mit ROZ100 reingedrückt und dann mal wieder mit 7,46l/100km eine Runde gedreht, Leute ich sag´s Euch :jubel


    Erzählt alle was Ihr wollt, habe auch schlechte Efahrungen mit den dealern gemacht, aber das Teil geb´ich erst wieder her, wenn´s 1200ccm hat!!!!!!!

    :omm ohne Worte !


    Aber wo bleibt der Fuß???
    Diese Kombination werde ich mir gleich mal anschauen, habe den letzten Lauf zur Internationalen Deutschen SuMo Meisterschaft vor der Sommerpause quasi vor der Hasutür. Da wird immer auch eine 3/4 Runde auf der Sandbahn mit in den Kurs eingebaut, also muß der Fuß raus!!!! Und im infield wieder das Knie/Ellbogen..... =)
    Wird bestimmt wieder spektakulär

    :omm :omm 8o 8o :omm :omm


    ...am 20.06.09 das erste gay-dorso-video bei youtube, kurz danach die vermeintlich positive Sitzprobe und nun schon einen neuen Hartrücken zu Haus???? Was soll das für ein fake sein? Guerilla Marketing von Piaggio oder doch Reparationszahlungen von KTM??


    Alles Schwachsinn...


    So ein coming out gibt´s nie und nimmer...

    Cool down folks!!!


    Verstehe diese Reaktionen nicht; hier werden doch lediglich persönliche Meinungen kundgetan! Die vom WSC-Roland darf dann doch genauso gelten wie die vom Mod TuN3M@N, oder??


    Yamraptors Einstellung teile ich voll und ganz; obwohl, noch mehr Spaß macht´s natürlich, offhängende Japaner in bequemer Sitzposition mit der Shiver zu schieben. Oh, shit, darf ich hier so etwas schreiben? :teach


    Habe mich auch gestern den ganzen Tag beim Kurventraining ausgetobt! :pfeif

    Hi Leutz,


    schließe mich Spike an und hätte auch gern gewußt wann ich mit einem guten Gefühl an den Begrenzer drehen kann. Das Thema hat mich beim Auto auch immer beschäftigt und vor ca. 80°C Öltemperatur gibt´s dort keine Kelle. Doch genauso schwierig ist da die halbwegs plausible Ermittlung der Temp. Allein zwischen Peilstab- und Ablaßschraubenfühlern (nur um unterschiedliche Systeme zu verdeutlichen) liegen nach meinen Erfahrungen bis zu 15°C Differenz!


    Wer hat den nun bei unseren Italienerinnen erfolgreich das Betriebsfieber gemessen?