Beiträge von Bergisch

    Hallo ,jetzt trete mir nicht in der Hintern da ich wieder mit dem Thema Motoröl ankomme.Ich habe mir vor einer Weile
    bei Polo Motoröl für die Shiver gekauft.Gerade will ich Ölwechsel machen da sehe ich das auf dem Kanister 5W-50 steht.Laut Polodatenbank ist das richtig.Natürlich weiß ich das normae Öl l 15W-50 haben sollte.Ich habe auch noch 2 alte Ölbehälter mit dem Etikett 15W-50 im Keller von der Shiver.Besser das Öl umtauschen um 15W-50 kaufen oder hat das mit dem 5W-50 schon seinen Sinn?
    Gruß,
    Bergisch ?(
    Danke euch

    Mahlzeit
    Ich möchte hiermit hallo sagen.Ich bin 48 und männlich,fahre die Shiver jetzt seid ca 2 Jahren.
    Habe leider einen Bauz hinter mir,aber naja,kann passieren.
    Ich hoffe auf Gute Infos hier,

    Gruss an alle,Det :]