Geht alles ohne Probleme, ich hatte Stihl Kettensägeöl.
Viel Spass beim Einbau und der Inbetriebnahme.
Danke,
ich Frag mich schon wo ich das Teil an der Dorsoduro unterbringen soll.
MFG
Geht alles ohne Probleme, ich hatte Stihl Kettensägeöl.
Viel Spass beim Einbau und der Inbetriebnahme.
Danke,
ich Frag mich schon wo ich das Teil an der Dorsoduro unterbringen soll.
MFG
Hi,
Erfahrungsbericht sind super nur schade das die Meinungen so schlecht sind.
Naja ich bin das Ketten Ölen leid, und bin noch nicht mal viel gefahren. Mach warscheinlich auch immer zu viel drauf dann das reinigen...
Die Dosiermenge kann man aber Reglen beim McCoi oder hab ich da was falsch gelesen? Kann man beim McCoi.auch anderes Öl verwenden?
Die anderen sind mir eigentlich zu teuer.
MFG
Erst ein mal Danke für die Antworten
Hab aber noch eine Frage, spielt die Sekundärübersetzung da eine rolle?
Sekundärübersetzung 44:16 Shiver
Sekundärübersetzung 46:16 Dorsoduro
Oder sind die Unterschiede so gering das es nicht ins Gewicht fällt?
Besten Dank für die Hilfe.
MFG Andreas
Hallo Ich möchte mir gerne einen Kettenöler von McCoi kaufen, den kann man direkt an den DigitalTacho anschliesen. Frage ist nur wieviel Impulse hat die
Dorsoduro pro Radumdrehung. Wo sitzt der Impulsgeber am Getriebe links/rechts kann man das messen und wenn ja wie ?
Danke
MfG Andreas
Hallo,
mal eine Frage möchte kein eigenes Thema aufmachen.
Kann man ermessen wieviel Impulse pro Radumdrehung abgegeben werden (mit einem DigitalMultimeter), möchte mir gerne einen Kettenöler kaufen der das Tachosignal abgreift.
Danke für die Antwort,
aber ich meine die Dichtungen die die Gehäuseteile abdichten. Das sind bei mir nur noch Kunstoffringe das Teil war innen Komplett weis.
Geht wieder.
Tippe mal auf die Kohlen, weil die Führung oxidiert war daher haben sie warscheinlich nicht richtig angelegen . Führung gereinigt Kohlen an der Lauffläche angeschliffen Zusammen gebautund wieder rein und geht .
Gibt es die Dichtungen vom Anlasser auch einzeln ?
MFG Andreas
Hallöchen Ich habe mir eine 11er DD mit mittlerweile 9500 gekauft.
Gestern wollte ich ne Runde drehen, Starte dreht 1,5 mal dann nichts mehr klackt nur noch ich denke mal das ist das Startrelai.
Starthilfe vom Auto ran gehangen keine veränderung. Anlasser ausgebaut zerlegt Kohlen haben ein bisschen in ihrer Führung gehangen.
Alles sauber gemacht, zusammen,
Minus ans Gehäuse Plus an Plus und es Funkt nur normalerweise sollte er doch los rennen oder?
Ich will nur sichergehen das er hin ist bevor ich einen neuen kaufe.
MFG Andreas