Beiträge von HansUnglueck

    Hallo liebe Shiver Community,

    habe mir vor kurzem eine SL 750 zugelegt und bin super happy, euer Forum hat stark zu der Entscheidung beigetragen,
    vielen Dank dafür schonmal.

    Vllt stell ich mich aber erst mal kurz vor: Ich bin der Leo, seit heute 23 (Shiver war ein kleines "Vorgeburtstagsgeschenk" von mir an mich :peinlich ),
    meinen Wisch habe ich seit 2010 und fuhr bis letzter Woche eine Honda CB 500, 96´BJ. Liebte die Maschine, aber es wurde einfach Zeit für ein
    wenig mehr Bums! :boxen Seither mach ich die Straßen um München unsicher :)


    Aber jetzt zum Thema, ich bin ja super zufrieden mit der Bella, auch der Sound ist klasse, nur hab ich mir dann Videos angeschaut von Bellas mit
    Akra Schlüpfern und wurde arg neidisch. Nun bin ich aber noch armer Student und die Anschaffung meiner neuen Freundin hat mich mein ganzes Erspartes gekostet.
    Deswegen bin ich auf der Suche nach einer günstigeren Alternative, und da stoß ich auf dieses Geschöpf:
    #mce_temp_url#


    Leider aber keine Videos zu finden und auf gut Glück will ich auch keine 700 Öcken raushaun.


    Hat jemand Erfahrung mit denen? Wenn auch auf einem anderen Motorrad?


    Grüße aus dem Bayern Land,


    Leo  :bier