Beiträge von Tom95

    Hallo ihr V2-verrückten,
    was sagt ihr zu dieser DD? http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aprilia-dorsoduro-750/212775128-305-9197?ref=search
    Würdet ihr sie kaufen, falls ja für welchen Preis und mit wieviel muss ich für Ersatzteile rechenen. Wenn später ein paar kleinere Kratzer zu sehen wären, würde mich das nicht stören solange sie ordetnlich fährt. Oder ist ein Wiederaufbau nicht lohnenswert, da man ja nicht sagen kann ob der Rahmen was abbgekommen hat oder nicht. Kann man das auch einfacher, ohne Laservermessung prüfen?
    Grüße
    Tom  :bier

    Hallo,
    ich möchte mich mal vorstellen. Ich bin Tom, Student aus Schwäbisch Hall. (Ja Schwäbisch Hall ist eine Stadt, hier gibt es mehr als nur die Bausparverträge ;o) )
    Ich bin mit 19 (muss dann noch auf 48PS gedrosselt fahren) wohl einer der jüngsten hier. Habe auch noch keine aus Bella Italia, jedoch habe ich mich in die Dorsoduro 750 verliebt und bin schon immer am schauen was so in meinem Budget liegt. Werde hier dann noch mehr berichten, wenn ich "sie" gefunden habe.
    Als alternative gefällt mir noch die Yamaha XT660 bzw. nur weniger eine BMW 650 GS, für die mein Vater ist. Beide Motorräder sind natürlich bei langem nicht so schön wie die Dorso :) Was gibt es sonst noch so im Alltags-Supermoto Segment für um maximal 4500 Öcken zu bieten?


    Grüße