Beiträge von aprilia-dD

    du meinst aprilia-dD??? auch egal.
    ich habe alles gesagt.......... ich wünsche dir viel glück und viel verständnis (egal in welchem forum)
    zitat manni "für das das Du Dich von hier verabschiedet hast Siehe Post vom 06 Juli 2014 bist Du jetzt wieder ganz schön aktiv..."

    :eis:toeff:eis:toeff:eis per te


    ciao ciao

    @ ****retter

    [ *hüstel* Wie viele APRILIAs hattest Du bisher? ]

    CLAUsN: es ist so wie im kindergarten, so nach dem motto: wer hat die meisten eiskugeln bekommen :dance
    vorschlag: mach dir lieber gedanken was auch die anderen über deine posts denken (manni, vale, etc...........die liste ist laaaaaaaaang) =)
    wie wäre es, statt kindergartenkram sich über "abitur-MATURA" gedanken zu machen :-o d.h. doch dein post vom 2014 in der tat zu setzen??? :bye:bye:bye sonst wirdst du langsam unglubwürdig :heiss:heiss
    ich wünsche dir alles alles gute und noch viele viel weitere leckere "eiskugeln"

    una bella giornata :super:toeff:super

    ciao manni :super
    ich bin der dan, ursprünglich komme ich aus einer region (südländer :italia ) wo jedes kind weisst wer-wie-was APRILIA bedeutet!!! da kaufen wir noch APRILIA aus liebe, aus leidenschaft und nicht was in der gazzetta dello motosport steht =)
    ich habe mir in aller ruhe das hier alles angeschaut....... und trotzdem muss ich HEUTE was loswerden.
    DU hast nicht 100%ig recht! DU hast 1000%ig recht!!! DIESER Claus-Hirnretter ist und war NIE ein APRILIST!!!!!
    bei uns.... :italia kommt kein mensch auf die idee seine bella machina AP zu nennen, wie er das tut!!! :peinlich:peinlich:peinlich
    unsere DIVEN sind für uns (die richtigen aprilisti) aprilias und KEINE APs!!! das merkst du schon dass er ein faible für abkürzung hat (bmw, ktm) :wand:wand:wand

    er wollte sich auf dem zenit seiner v2-karierre hier dezent verabschieden :heil:heil und??? was macht er dann......er will sich als eine art pressesprecher hier entwickeln :lesen:lesen:lesen er meint alles was er postet ist wichtig und interessant!!! Claus.... die leute können selber lesen was alles so in www interessant ist.

    manni, mille scuse für mein statment hier, aber ich war und bin immer noch der meinung dass alle hier RICHTIGE APRILISTI sind und keine "fänchen im wind" (so wie du so schön formuliert hast!!!

    ciao a beviera :bier:bier:bier


    ps. verzeihmir dass ich hier alles klein geschrieben habe!!! aber ich bin nicht schreibfaul :heil:heil:heil (du weisst was ich meine) :hut

    sonnige grüsse aus wiesbaden :)

    ich konnte auch den 2ten lauf live verfolgen, auch wenn nicht auf sky (eurosport2) ;-)))))
    JT81 hat einen sehr guten job gemacht!!! LH91 auch, gegen JR65 war jetzt am we nichts zu holen..... aber die saison ist noch lang ;-)))
    die sonne scheint und ich werde eine runde drehen ;-))

    ciao a tutti

    guten morgen an allen und insbesonders an die die nicht schlafen konnten und sich die 2 rennen LIVE angeschaut haben.
    es war wirklich 2 super rennen! es kann wirklich so weiter gehen.
    thema sykes: ER NERVT!!! letzes jahr war der Baz schuld, jetzt am wochenende hat er den van der Mark scharf kritisiert. das ist nicht die feine englische art aber das kennen wir von ihm. er wird dieses jahr viel zeit und tinte haben müssen um die anderen zu kritisieren denn er wird öfter den auspuff von den 2 aprilias, von der ducati und sogar von der rea's kawa sehen :-))))

    an die die das LIVE gesehen haben, frage...... die 2 pseudo komentatoren....hmmm.......also... für mich war wirklich enttäuschend!!! habe nicht viel sbk verfolgt letztes jahr aber die vorstellung von den 2 heute nacht..... hmmm.... kein komentar meinerseits!!! wir werden wirklich den Milke vermissen!!! wie habt IHR empfunden????
    by the way.... am mittwoch verkündet ES das komentatorenteam für 2015. bin gespannt

    sonnige grüsse aus wiesbaden

    ciao ciao a tutti :super RSV$ :super

    ps. aprilia macht sogar aus einem Haslam ein WINNER :toeff

    mjay

    hallo jürgen :)
    wir kennen alle diese händler (vom namen her) und die ganze liste ist wunderbar! aber....es steht nicht drin wie kompetent-freundlich-preiswert oder teuer sie sind ;)

    aus dem grund finde ich hier klasse, dass wir uns ganz entspannt darüber unterhalten können.

    ciao

    eugengo

    hallo eugen, ja. das ist er, klose (kein geheimnis) :-))
    wie gesagt, es sollte KEINE werbung sein, aber ICH bin sehr sehr zufrieden.
    du weisst schon.... es gibt noch den "S" in "R", sehr sehr kompetent aber......auch sehr sehr unfreundlich und...sehr teuer. ich wollte (ursprünglich) meine diva bei ihm kaufen.... sogar bei ihm probefahrt gemacht aber ich habe so das gefühl gehabt, er will mir keine macchina verkaufen.
    wer ist denn dein händler? sind (für dich) die leute von "K" inkompetent ? oder.... oder...oder....??? wie gesagt...nur ein freundlichen austausch hier in forum damit WIR weiter "lernen" :-))

    letztes wort zum "K", auch mit der rückrufaktion und reifenwechsel hat wunderbar geklappt, wie gesagt.... bissl teuerer als im internet aber....reifen echt frisch (4214).

    ich freue mich auf feedback und viele viele meinungen

    ciao a tutti aprilisti :)

    hallo marius,

    ich möchte KEINE werbung machen aber mein händler ist ein RICHTIGER aprilia-händler und ich muss sagen.... der ist klasse. ich bin voll voll zufrieden. die leute da sind alle (okne ausnahme: chef, chefin, mitarbeiter, die jungs aus der werkstatt) super nett sehr kompettent, extrem freundlich.
    es gibt noch einen in rüsselsheim.... die meisten kennen "die firma".... ich sage nur...... der hier in wiesbaden ist echt GEnIaL :-)))

    ciao ciao

    dan