Beiträge von Datacontrol

    Servus auch mal
    Ich kann dich gut verstehen mir ist das auch im Juni passiert nur hatte ich nicht soviel Glück da bei mir nach dem Graben gleich ne Felswand kam.
    Bin aus Österreich und hab meine Teile alle beim Wendel in Berlin bestellt. Obwohl Berlin sicher doppelt so weit Weg von Italien ist als dor wo ich wohne waren die Teile rund 20 - 30 % günstiger als wenn ich sie bei mir in der nähe gekauft hätte. Und vom Nico hab ich auch noch mal 10% bekommen.

    Dort kannst dein Baujahr eingeben und siehst dann alle Teile die du brauchst.

    Linker Fußrasten war auch hin und der rechte lenkerholm war bei der Bohrung komplett abgerissen. Die lenkeraufhängung ist gottseidank in Gummi gelagert und die hat sehr viel Energie aufgenommen so das meine gabelbrücke und die gabelholme nix abbekommen haben. Der Tacho war recht teuer.

    Aber zum Thema cockpitmaske wäre meine bei der factory komplett fertig. Sogar der rote Streifen war drauf. Den hatte ich nämlich extra bestellt und brauchte ihn dann gar nicht.

    Also mein Tipp ist such dir vom wendel aus Berlin die Teile raus schreib ihm oder ruf ihn an und lass dir die Teile schicken. Kann ihn nur empfehlen