Beiträge von Marsi

    @ SmLY
    Danke für den link zu dem threat den werd ich glei mal durchlesen...

    Köcky
    Leitbleche auch bekannt als Tankverkleidung ( hätt ich auch gleich so schreiben können )  :denk


    Ich hab eine schwarze DD und würde gerne ein paar akzente setzten wollen bei Aprilia kosten die Tankverkleidungsplastik teile 365€
    In der Suisse da wo ich wohnhaft bin ca 600 ChF ( ca 500€ )


    Folieren will ich erstmal aussenvorlassen und diverse optionen durchkauen....

    Moin und ein Hallo erstmal

    Ich hab mal zwei Fragen,
    #1
    Hat jemand zufällig weisse leitbleche li. und re. Für de DD im Keller rumliegen und mag sie mir verkaufen wollen ?

    #2
    Ich weis nicht obs schon ein Thema dazu gibt aber ich will den Mivv Carbon für meine DD kaufen hat den jemand dran ?
    Klangtechnisch brauch ich garnicht fragen aber meine frage is einfach nur nach erfahrungen einbau, Optik, und der unterschied Carbon zu Inox .

    Mercie vielmals :hut

    Ich begrüsse euch
    Ich bin Marcel wohnhaft in der Schweiz ( nähe Aarau ) ursprünglich aus Deutschland...
    Jetzt beginnt meine zweite Saison mit meiner Dorsoduro 750 ABS und ich bin begeistert von dem Töff!

    Ich bin auch jederzeit auf der Suche nach neuen Kontakten mit den man mal den Asphalt kratzen kann  ;o)


    MfG Marcel