Beiträge von Erik

    Vielen Dank für die Anregungen was Luftdruck usw angeht. Werde ich alles mal ausprobieren, und auch eventuell mal etwas an der Federung schrauben. Fahre z.zt. in Textil, habe aber auch nen Lederkombi...wäre auch mal ein Vergleich wert, was das Pendeln betrifft...oder es lag einfach an der Straße damals, kann ja auch sein......Die Reifen bleiben erstmal drauf. :beee ...Lg Erik

    Hallo zusammen !! ;o)

    Habe meine DD gebraucht gekauft. Sind nagelneue Pirelli Diablo drauf.

    Bin aber am überlegen, ob ich die runterschmeiße, da ich gehört habe, das die nix taugen. Konnte mich bisher auch noch nicht so wirklich mit Ihnen anfreunden, des weitern fängt das Bike ab ca. 155 km ungemütlich an zu pendeln... ;( :skull

    Hat jemand Erfahrung, welcher Reifen am besten zu der DD passt ??

    Lg. Erik

    Hallo zusammen,

    Ich habe meine DD noch nicht lange. Wollte die Federung auf hier im Forum gemachte Angaben einstellen ( Setup Landstrasse ) mit Druckstufe, Zugstufe usw. steht ja auch im Handbuch genau beschrieben.

    Allerdungs musste ich dann feststellen, das ich gar nicht allle diese Einstellmöglichkeiten an meinem Meped habe ??

    Da ist zum Beispiel am Federbein hinten nur einen Schraube ?? Habe ich ein falsches Handbuch, bzw gibt wohl 2 Ausführungen, Faktory und ??

    Habt Ihr auch diese Version des Mopeds, und wenn ja was ist eine vernünftige Fahrwerkseinstellung ?? Zumal meine ab ca 150 km etwas ungemütlich leicht anfängt zu pendeln... :skull

    Danke im vorraus & lg. ERik

    Hallo Leute !!

    Ich bin neu hier im Forum, erst mal ein herzliches Hallo :D ,
    ich habe meine Dorso jetzt seit ca. 4 Wochen, und bin am überlegen ob ich mir ein paar schicke Alpnestars Motocross Stiefel kaufen soll ?!
    Ich finde zu ner Sumo gehören die optisch passend dazu.
    Hat jemand Erfahrung, was die Schaltbarkeit usw. angeht ?? Was fahrt ihr für Schuhe ??

    Lg. Erik :peace