Beiträge von Ride on

    Servus! Tausend Dank schonmal für die Tipps!!
    Finde leider keine Teile in schwarz matt. Das wird nochmal spannend!!! Hat da nomma wer nen Tipp???
    Hab aber schonmal nen Cockpit bei ebay für 230,- bekommen... Nach dem Urlaub gehts dann weiter...

    Servus!
    Bin hier recht neu, da erst seit Frühjahr auf ner mattschwarzen 2011er Dorso 750 unterwegs und lese meist nur mit, da noch net son Plan...
    Aber jetzt brauche ich ein wenig Beistand und vor allem nen paar Tipps um Teile zu besorgen...
    Hab meine Perle vorgestern in einer langen Linkskurve bei ca. 100 - 120 km/h weggeschmissen... Mir ist dank einer Armee von Schutzengeln nichts passiert (außer ein paar Prellungen und blaue Flecke). Dieser Drecks Qualifier is auf nem Teer-Verbindungsstreifen einfach weggerutscht obwohl wir echt locker gefahren sind... Sind wohl einige Faktoren zusammengekommen (u.a. ziemlich abgefahrener Reifen vorne etc). Meine Perle ist erstmal hinter mir hergerutscht, dabei ist die linke Fußraste abgerissen, dann ist sie in den Graben und hat sich überschlagen (Frontflip). Dabei hats den Lenker bzw. die Lenkeraufnahme verbogen und die Lampenmaske, das Cockpit und die Spiegel haben sich verabschiedet... Leider sind neben dem linken Seitenteil auch Köckis Arrows nun verkratzt bzw. hat der rechte eine Beule...
    Hat irgendwer noch Teile rumliegen bzw. nen guten Tipp wo ich welche bekomme??? Bekomme ich die Lampenmaske in mattschwarz von Aprilia oder muss ich die lackieren lassen... Hab grad Fragen über Fragen (auch was das weitere Vorgehen angeht)... Rahmen vermessen, obere Gabelbrücke tauschen wegen der verbogenen Lenkeraufnahme... Bin für Eure Hilfe sehr dankbar!!! Auch ungefähre Preisangaben wären prima...