Beiträge von Bokmar

    Hallo zusammen,
    ich bin Martin bin 27 Jahre jung. Gebürtig komme ich aus dem schönen Sauerland. Bin aber Anfang des Jahres aus beruflichen gründen an die Mosel gezogen in das schöne Örtchen Treis-Karden.

    Ich fahre seit letztes Jahr August eine schöne Shiver die mir bisher immer freude bereitet hat.
    Habe vorher eine Suzuki Bandit gefahren mit der ich zwar zufrieden war aber einen Unfall hatte.
    Da ich dann ein anderes Mopde braucht habe ich gesucht und gesucht bis ich auf die Shiver kam die mir vom Design direkt zugesagt hatte.
    Somit war klar es musste eine Shiver werden nur war die suche doch etwas mühseliger als gedacht.
    Den ist ja nicht grade das verbreiteste Motorrad in Deutschland aber habe doch noch eine schöne gefunden.

    Nun nach den ersten Kilometern letztes jar und dieses Jahr habe ich mich dann mal entschollsen mich hier im Forum anzumelden.
    Ich hofffe ich mach hier die ein oder andere nette Bekanntschaft und hoffe doch auf einige gemeinsame Ausfahrten.

    Wer noch fragen hat immer raus damit.