Beiträge von ShiverTirol

    So also es gibt Neuigkeiten: Hab meine Shiver heute zum Händler gestellt. Das was getauscht wird, ist die Buchse von der Schwinge hinten, durch die denk ich mal der Radbolzen durchkommt!
    Ist so eine ca 20cm lange Buchse aus Alu glaub ich. Und die wird mir auf "Garantie" getauscht.

    lg Stefan

    Jo meine is auch Bj 2011.
    Meine ist aus einem anderem Bundesland von nem Händler. Gekauft hab ich sie privat aber eben der Händler von dem sie ist hat mich angerufen und gesagt dass sich der Händler in meiner Nähe bei mir melden wird!
    Bin gespannt um was es da geht, wenn ich was neues höre geb ich euch bescheid ;)

    Lg

    Servus!

    Hat einer von euch auch etwas von einer aktuellen Rückrufaktion gehört?
    Mich hat nämlich mein bzw ein Händler in Österreich angerufen und gesagt dass ich in nächster Zeit meine Shiver in die Werkstatt stellen soll, damit sie irgendwas tauschen können. Was genau, hat er mir da noch nicht sagen können.
    Weiß jemand um was es da geht, bzw habt ich auch was davon gehört?

    lg Stefan

    Also ich selber fahre zur Zeit auch v 2,3 und h 2,5. Kommt aber sicher auch auf den Reifen an, wollte nur mal schauen obs grobe Unterschiede gibt, aber liegt ja ziemlich alles knapp beieinander.

    Du solltest dir das ganze vielleicht nochmal durchlesen. 1. hab ich mich nicht so vorgestellt und 2. war das "Tirol den Tirolern" gar nicht von mir ;)

    Aber wie gesagt, wir sollten hier jetzt nicht darüber länger disskutieren, hab ich bestimmt nicht so gemeint wie du das auffasst.

    Lg

    Naja ich hab ja nicht genau "Tirol den Tirolern" draufstehen.
    Bei und haben viele Sprüche wie "Dem Land Tirol die Treue" und unseren Adler auf dem Auto oder auf T-Shirts stehen.
    Das is ja kein politisches Ding, sondern eher was patriotisches, wie es hier einfach in den Köpfen drin ist.
    Is ja nicht auf ausländische Arbeitskräfte, die es natürlich genau so wie den Tourismus braucht, oder sonst was bezogen, du verstehst da glaub ich was falsch ;)

    Jetzt will mir auch noch ein Berliner meine Meinung ausreden ^^ ein Kollege von mor fliegt jede Woche beruflich da rauf und hat komischerweise noch nie gesagt dass es da schöner is als hier ^^

    Jo ich bin aus Innsbruck! Quasi das Herz von Tirol, wenn auch nicht der schönste Ort hier  :huh:

    Servus

    Da sagt Dir Google was total falsches. :headshake

    Landl ist an der Grenze zu Deutschland am ehemaligen Grenzübergang Ursprung bei Bayrisch Zell

    guggst Du hier =)

    Achsoo da is das, is ja gar nicht so weit weg von mir ^^

    Willkommen hier, na auf das Motorrad bezogen kann man Dich schonmal beglückwünschen. Schönstes Land? Wo ist denn Euer Strand?


    Dinoz

    Weit weg und auf der Glasscheibe getippt.

    Was für ein Strand? gg Wir haben dafür Berge, und wenn ich an den Strand will, fahr ich nach Italien :thumbup:

    Joo Landl hab ich zwar noch nie gehört aber Google sagt dass das in der Steiermark ist, klingt nicht übel, hätte auch gern so eine Hütte! Hat auf jeden Fall was.

    Und so was ähnliches wie "Tirol den Tirolern" hab ich sogar auf meinem Auto stehen  :dance

    Grias eich und Hallo aus dem schönsten Land der Welt, Tirol! :thumbup:

    Mein Name ist Stefan und ich bin schon lange mit 50ccm und dann 125 bzw 180ccm Rollern am basteln gewesen (war da auch in Foren aktiv) und hab mir dieses Jahr eine Shiver zugelegt, da viele meiner Freunde auch Motorrad fahren.
    Hauptsächlich hab ich mir deshalb ein Motorrad gekauft, weil ich schon viele Straßen gefahren bin, bei denen ich mir dachte, wie lässig das wäre, hier mal auf zwei Rädern und mehr Power die Landschaft zu genießen.

    Und da mir die Shiver bei einem Händler in der Nähe ins Auge gestochen ist, war das meine erste und letzte Wahl.
    Jo und hier bin ich, und hoffe dass mir die Zeit mit meiner ersten Aprilia in Erinnerung bleiben wird!

    Lg Stefan :bier