Beiträge von sparta

    Predator

    Dazu sei mal folgendes gesagt: Ich arbeite seit nunmehr 5 Jahren bei einem Aprilia Vertragshaendler. Glaube mir - in dieser Zeit habe ich KEINE EINZIGE Aprilia - sei es Mille, Tuono, Shiver, Mana oder Pegasus - gesehen, die wirklich ernsthafte Schaeden aufwiesen. Was die Shiver betrifft, so hat sie ihre "Kinderkrankheiten", wie quitschende Hinterradbremsen oder mal ne Dichtung. Auch die Sache mit dem Anlasser ist kein Einzelfall. Was meine Kiste betrifft, so sage ich jedoch, das es wirklich das sprichwoertliche Montagsmoped war. Waere ich anderer Meinung und nicht wirklich 100% von der Qualitaet der Aprilia Konstruktoere ueberzeugt, so wuerde ich wohl kaum eine Dursoduro kaufen, die im Endeffekt ja das gleiche wie die Shiver ist, in einem anderen Kleid. Ich halte die Shiver fuer ein sehr gutes Bike, mit Ausstrahlung und Fun-Potenzial. Les doch mal in Foren anderer Marken/Modelle ein wenig. Glaubst du da wirst du Berichte wie meinen nicht finden? Und jeder wird in selbigem Forum erstmal versuchen siene Kiste schoenzureden. Oder glaubst du es macht einem Besitzer Freude zu behaupten,\ das er sich fuer teures Geld ein Scheisshaus rausgelassen hat.
    Also mach dir nicht so viele Gedanken und lass dich nicht verunsichern. Ich bleibe bei dem Italo Bike aus Noale, und das obwohl wir gut 300 Mopeds anderer Hersteller im Laden haben. Alles wird gut..... :italia :super

    sparta

    Zitat

    Original von Markus
    Hm. Bestimmt von noch müden Italienern Montag früh zusammen geschraubt :D. Dann mit der Dorso viel Spaß! Möge sie nicht so zickig sein :love =).

    Falls doch kommen auf das beschauliche, kleine Staedtchen Noale schlimme Zeiten zu.... :teufel :fight

    sparta