...und was war es nun?
Beiträge von scrdel
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Klare Empfehlung für den 190/55er, wo der 180 schon auf äußerster Kante war und deutlich spürbar anfing wegzurutschen läuft der 190/55er noch astrein mit Reserve. Den kriegt man zwar auch leicht auf die äußerste Kante gefahren, fühlt sich aber wesentlich souveräner/sicherer/besser an...
Hab schon ca. 8000km mit zwei 190/55er BT 016 pro hinter mir.
Sven
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Hat jemand die tca Kettenspanner montiert? Passen die auf der 1200er?
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V-Trek Vario, sind aber nicht länger...
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Hab mir aus optischen Gründen V-Trec Hebel verbaut, komischerweise ist die aufzuwendende Kraft zum kuppeln nun auch drastisch gesunken!
Bin da so jetzt zufrieden mit.....!Sven
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Hab die 190er Brückensteine Gestern mal im Harz getestet, im trockenen, sowie im nassen top!
Kein wegrutschen mehr auf der Reifenkannte....,super!Sven
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... Räder sind raus
Jetzt gibts die guten Brückensteine....
Sven
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Moin, also ich hab ja hier noch nichts gutes über den Dunlop Qualifier gelesen und probiere ihn nun schon 2 Tage auf meiner DD aus.................................... das geht ja gar nicht!
Das ATC ist nur am regeln beim rausbeschleunigen aus Kurven in mäßiger Schräglage und in der 180er Größe ist man ja ratz fatz auf der Kante und dann wird schmierig!
Liegt das evtl. daran, dass meine Dunlops aus 2010 sind, oder ist der wirklich so schlecht und zu klein?
Hab schon BT016 Pro in 190/55 hier liegen, überlege sofort zu wechseln und die Dunlops bei Ebay zu verscherbeln......
Was habt Ihr für Erfahrungen?
Sven
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@ schlapper
Die sehen fast so aus als wenn Sie passen könnten...
Man müste mal den originalen über den MV Nehmerzylinder legen, ob das von den Schrauben her passt?
Hat jemand die Möglichkeit das zu überprüfen?
Bzw. wer ist den bei der Dorso und oder der MV Zulieferer, evtl. haben die beidenOriginalteile ja die selbe Ersatzteilnummer?
Sven
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Da es ja für die DD direkt keinen passenden Zubehör Nehmerzylinder gibt, könnte doch evtl. einer mit Möglichkeiten zum Drehen einen Adapter basteln. Die Stange müsste dann auch verlängert werden, bzw. eine längere verbaut werden und gut! Dann könnte man so einen Zubehör Nehmerzylinder von der RSV / Tuono 1000 verbauen....
Hat jemand die Möglichkeit dazu?
Sven
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Danke Jungs, hatte mir schon gedacht, dass es noch nix gibt für die DD, im Netz hatte ich auch nix gefunden.
Für meine Mille gibts ja schon wenig Teile, aber für die DD siehts ja noch magerer aus.... -
Moin, gibts für die DD eigentlich auch andere Nehmerzylinder um die aufzuwendende Kraft um den Kupplungshebel zu ziehen zu reduzieren?
Oder andere Maßnahmen um den Kraftaufwand zu reduzieren?Sven
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Hi, gibt es eine Möglichlkeit festzustellen, wann die Dorso gebaut wurde?
EZ steht ja bei gebraucht im Schein, aber wie Fertigungsdatum herausfinden?Sven