Beiträge von Niconator

    Moin Leute,

    Ich finde man muss dezent zwischen "Ich liebe Aprilia" und "Ich liebe Aprilias" unterscheiden! ;)

    Aprilia ist wohl einer der besten Motorradhersteller überhaupt, nicht umsonst holen die sich einen Weltmeisterscahftstitel nach dem anderen. Auch was technische innovationen angeht sind sie ganz vorne mit dabei und in sachen zuverlässikeit stehen sie auch nicht hinter BMW. Die haben vltl die besseren zuverlässigketisstatistiken aber... ...vertraue keienr Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!

    Kurz zusammengefasst: Die Motorräder sind genial! (Und das ohne Ausnahme würde ich fast sagen...)

    Zur Marke Aprilia gehört jedoch sehr viel mehr: Es fehlt am Marketing, und auch ansonsten wird es Händlern nicht grade leicht gemacht. Leider führt das immerwieder zu einens chlechten Ruf.
    Beispielsweise sind die Ersatzteile für Rotaxmotoren extrem teuer geworden, da die Piaggio Group diese Fahrzeuge wohl lieber von der Straße hätte...
    Es gibt jedenfalls einiges womit man unzufrieden sein könnte, leider, denn ich kenne kaum eine Marke die ansonsten so gute Motorräder baut!

    Wollte das bloß mal erwähnt haben, denn zu sagen eine Marke ist Gut oder Schlecht scheint mir naiv. Auch wenn ich selbstvertändlcih auch ein Aprilia Fan bin! ;)

    PS: Sorry, das ich mich auf keinen post explizit beziehe... ;)
    Bin neu hier und wollte halt mal meinen Senf dazu geben! :rolleyes: