Beiträge von marcomo

    Hi,

    wenn belegbar das bei der 1000er Insp. die Ventile überprüft/eingestellt wurden (ganz wichtig),
    kann man das Teil kaufen.
    Ansonsten min. noch 200€ runter.
    Und nimm einen mit , der einen Plan hat, Du bist zu euphorisch.

    LG Helmut

    Ok. Kommt man gut an die Ventile ran oder ist das schon ein größerer aufwand? Arbeite zwar selbst als Kfz-Mechatroniker aber mit Motorrädern kenn ich mich leider gar nicht aus :bump

    marcomo

    - Bei 12 km wird sie halt nicht richtig warm und verbraucht wahrscheinlich so ca. 6,5l

    - zum Preis: Ein (baldiger) Shiver-Treiber aus der Mitte

    - Drosselung über das mapping beim Händler incl. Eintragung ca. 100 -150Euro, ich würde aber vorher mal mit nem Händler in der Nähe einen genauen Preis vereinbaren

    Achso, danke. Naja, gibt schlimmeres als 6,5l Verbrauch, immernoch weniger als mein scheiß Polo zur Zeit.
    Ok, ABS hatte ich nicht drauf geachtet, danke.

    hier noch ne schöne oder:
    #mce_temp_url#

    moin moin,
    bin neu hier und such auch grad nach ner Shiver. Mach grad erst den Führerschein (A2). Ist die Shiver auch für tägliche Kurzstrecken gut? Ich habs nur 12km bis zur Arbeit (komplett Landstraße) und würde die halt zu 90% dafür benutzen. Müsste das Bike auch drosseln weil ich den uneingeschränkten Führerschein noch nicht machen kann. Ist eine Drosselung ohne Probleme möglich?

    Und was haltet ihr von der hier:
    #mce_temp_url#


    merci