Beiträge von Schleusi

    Ein herzliches Willkommen aus dem schönen Hessenland und viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deiner Bella. Zur Frage kann ich dir leider mangels Erfahrung nichts antworten... ;(

    VG Holger

    Hi Peter, auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum! Ich bin ja auch noch neu und erst seit ein paar Tagen dabei aber ich muss sagen, es macht echt süchtig... :thumbup:

    Es gibt ja soviele Bellas bei Mobile dass man sich auf solche unseriösen Anzeigen zum Glück nicht beschränken muss...

    Also, seh zu dass du so ein Spaßgerät erwirbst und dann hoffentlich bis bald auf eine gemeinsame Tour...

    VG aus der Werraaaaaa!

    Holger

    Hallo Leute,

    welche Erfahrungen habt ihr mit den Rückspiegeln eurer Shiver gemacht? Ich habe immer das Gefühl, dass ich nach hinten nicht allzuviel sehe und daher immer Schiss beim Überholen! Nach meiner Einschätzung müssten die Spiegelhalterungen etwas länger sein damit der Rückblick am eigenen Körper vorbei geht. Gibt es im Zubehör irgendwelche Verlängereungen und hat von euch jemand (positive) Erfahrungen damit gemacht? ?( :denk

    Für eure Antworten sag ich schonmal Danke!

    VG aus Hessen

    Vielen Dank für die vielen Tips und die saunette Begrüßung von euch allen!!! :heil ...habe heute meinen Tank dank euerer Hilfe ohne Probleme voll bekommen ;o)

    Jetzt bin ich mir absolut sicher das richtige Bike erworben zu haben... :dup

    Was hat es mit dem Shiver Treffen auf sich?...sollte man da (auch als Neuling) schon mit dabei sein?

    LG aus der Werraaa!!!

    Hi zusammen, bin seit vergangenen Freitag stolzer Besitzer einer wunderschönen Bella und bereits fast 500 km gefahren... Ich wohne in der schönen Wetterau genau zwischen Taunus und Vogelsberg (Hessen). Schöne Touren gibt es hier zu Hauf!
    Es scheint recht lustig in eurem Forum zu zugehen-das finde ich super...

    Hab gleich mal ne (wahrscheinlich ziemlich doffe) Anfängerfrage: gibt es einen Trick beim Betanken der Bella? Sobald ich den Rüssel in das Loch stecke :P geht die Sperre beim Zapfhan rein...bei der 1. Tanke brauchte ich fast 10 Minuten um 3 L reinzukriegen...bei der 2. immer noch 5 Min. für ca. 8L. Bin ich zu blöd oder hat jemand von euch Anfangs das Problem gehabt?

    Vielen lieben Dank für eure Antworten und hoffentlich mal auf eine gemeinsame Ausfahrt...

    Schleusi