Beiträge von Leadz

    Ich fahr halt ne aprilia rs 250 2takt. Leistung pur. Aber nicht haltbar. Will was für ab und zu mal auf die Arbeit zu fahren (40km) und dafür ist meine rs zu anfällig für sowas. Oder mal in Urlaub nach Österreich Italien etz.
    Will aber auf jeden Fall aprilia und V2! Aber eig keine rennsemml
    MfG

    Ok dann erkläre ich noch kurz was für mich ein "Alltags" Motorrad ist.

    - Min. 15grad Außentemperatur.
    - nie regen oder ähnliches!
    - immer warmfahren!
    - handwäsche und viel liebe

    Such halt ein Motorrad ohne Kinderkrankheiten, die einfach immer läuft und nicht alle paar Wochen in die Werkstatt muss. Damit ich nie aufs fahren bei gutem Wetter verzichten muss.

    MfG

    Guten Tag

    Ich wollte kein neues Thema aufmachen, weil ich noch garkeine Shiver besitze und es auch nicht sicher ist ob ich eine kaufe, deswegen habe ich mich auch noch nicht im newbie forum vorgestellt.

    Meine Frage wäre, ob man eine Shiver als "alltags" Motorrad bezeichnen kann? Ich Suche nämlich ein zweitmotorrad als "alltags" Motorrad wo ich einfach nicht jedes Jahr tausende von euro reinstecken muss wie in meine. Will aber umbedingt bei Aprilia bleiben!

    MfG
    Michi