Beiträge von ShivaNik2014

    okay, dann könnte das wohl daran liegen das ich nich ausdrücklich gesagt habe das ich die per mapping drosseln will :D^^
    aber gut zu wissen das das der preis für die mechanische ist, auch wenn ich die nicht will!!
    Ich hab morgen auch eine Probefahrt bei einem Händler in Lüdenscheid... da wird dann wohl ein gedrosseltes Mapping bei der verhandlung rausspringen ;) :jop

    Hey Leute,
    Ich bin der Niklas, 18 Jahre alt und bin kurz davor mir eine Shiver zu kaufen :D, am Samstag ne probefahrt :peace leider noch gedrosselt...
    Um genauer zu sein, ich komme aus Krefeld und bin auch auf der Suche nach einem verlässlichen Händler in der Nähe...!!
    Und direkt mal eine Frage, wie ist es eigentlich um der Ersatzteil-Lage bei Aprilia bestellt?

    Danke für die schnelle Antwort :D
    Die Kostenfrage bzw. die Unterschiede bei eben diesem aufspielen des Mappings hab ich auch schon gelesen :( echt unmöglich wie einen die Händler machmal abziehen wollen!
    Das ist ein Privatverkauf... also werde ich mal bei einem Aprilia-Händler in der Nähe anrufen :D
    Danke nochmal!!!! =)

    Hey Leute, Ich bin neu im Forum und habe vor mir eine Shiver zu kaufen :D die ganzen Beiträge die ich mir hier schon durchgelesen habe bekräftigen mich nur in der Annahme das das Motorrad richtig geil ist!! :thumbup:
    Ich habe jedoch eine Frage bezüglich der Drosselung... ich müsste die Shiver auf 35kW drosseln... soweit ich mir das hier schon angelesen habe geht das mit einer Gasanschlag-Drossel von alpha-technik und auch per mapping?!
    Ich habe jedoch in keinem bisherigen Beitrag eine klare Aussage dazu gefunden, ob man dieses Mapping denn bei jeder Shiver egal welchen Baujahres aufspielen kann. Ich habe im Moment eine Shiver in Essen im Blick, die mir super gut gefällt. Diese ist von 2008... Meine Frage ist jetzt ob ich diese mit dem Mapping, ganz "einfach" und günstig, je nach händler, ausstatten kann?