Beiträge von Knecht

    Hey scheene Bilder. Ich find ja Katzen auch toll, würde gern eine haben, aber mein Dad ist allergisch drauf :bye
    Sagt mal, dürfte man sich die Bilder klauen und einen Kalender draus machen?
    Zeitlich würde es für einen Kalender ja passen....is ja erst ende Jan. :peinlich
    Kennt sich jemand damit aus? Wisst ihr ob die Auflösung der Biler ausreichend für nen DinA4 Kalender ist?

    Knecht

    Servus

    Ein Knecht hat uns noch gefehlt... =)

    Herzlich willkommen bei uns V 2 Verrückten :grimasse

    wünsche Dir mit Deiner Bella auch weiterhin viele unfall ,- und pannenfreie Kilometer :bier

    Danke dir. Na dann gut dass ich jetzt hier bin :peace

    Servus.
    bin 25 komme aus BW und fahr seit knapp einem Jahr ne Aprilia shiver 750.joa, was soll ich noch sagen. fahr einfach gern mit ihr. im winter net so oft, aber doch immernoch regelmäßig.

    Grüßle