Beiträge von pommes

    Ok,
    morgen geht's zu FC-Moto.
    Meine Revit-Jacke hat schon Schulter- und Ellbogenprotectoren drin.
    Die nehme ich mal mit und kuck mal, was drunter passt.
    Das Daineseteil macht einen guten Eindruck, Niveau 2 ist wohl Level 2.
    Vielleicht gibs auch einen direkt für in die Jacke.
    Ich schau mir das mal an.

    Danke und Grüße aus Aachen
    der Pommes

    Tach zusammen,
    bald habe ich meine Shiver :super

    Da ich mich eine kleine Ewigkeit aus der Mopedfahrerei rausgetan habe, musste ich mir alles wieder zulegen.
    Ich habe auch fast alles.
    Was ich nicht weis, fährt man heutzutage generell mit Rückenprotectoren?
    Wenn ihr mal für 2 oder 3 Stündchen auf die Landstraße wollt, dran mit dem Ding oder machen das nur die vollverkleideten, Knieschleifertypen?
    Eher was weiches oder was hartes? Empfehlungen? Sinn macht das ja eigentlich schon.

    Grüße Pommes

    Wow,
    gibt's doch nicht! Wie haste die denn gefunden.
    Ich hatte das eine Bildchen in irgend einem BMW-Autoforum gefunden und seit dem als Avatar benutzt.

    Richtig peinlich wäre jetzt gewesen, ich hätte behauptet, das das meine Frau wäre. :nein

    Wir haben es so gewollt.
    Jawoll.

    Grüße Pommes

    Moin,
    also ich kann mir das mit schwarz und silber oder weiss schon interessant vorstellen.
    Bin mal sehr gespannt auf das Gesamtergebnis.
    Nur der Tank oder noch was anderes in grün?

    Grüße Pommes

    Danke für die Antworten,
    ich glaube, jetzt habe ich den Durchblick.

    Am einfachsten ist es wohl, eine weisse Shiver zu nehmen wie die weiss-schwarze aus meiner Auswahl.
    Die sieht schon echt goil aus, auch mit schwarzen Felgen, wenn der weisse Ring drauf ist.
    Da bräuchte ich auch nix zu ändern.
    Eine habe ich schon gefunden die mir zusagen würde.
    Mal sehen. Fest steht aber, ich fahre 1000prozentig Shiver diesen Sommer.
    Hoffe nur, der fängt nicht wieder im Juli an wie 2013.

    Grüße Pommes

    Da bin ich schon wieder.

    Also zur Aachener Altstadt....
    Sagen wir mal so, die ist irgendwie kleiner geworden.
    Aber im tiefsten Kern schon noch original.

    Miele: Mein Avartarbild von vorne? Jou, würde ich auch mal gerne sehen, habs aber leider nicht.

    Grüße aus Aachen
    Der Pommes

    Hallo Gemeinde,
    ich will mir eine Shiver zulegen.
    Das Problem ist, das mir nur die Farbkombis 2007-2009 gefallen.
    Also die hellen Bikes, silberne Felgen, silberner Motor, silber oder goldfarbener Rahmen usw.
    Die technischen Änderungen von 2010 finde ich aber schon wichtig, zB. 5,5er Felge, Rasten höher.
    Gab es denn ab 2010 kein Modell mehr mit hellen Rädern? Hab da nix in der Datenbank gefunden.
    Ich habe mal 5 Traumkombis als Dateianhang. Wer da was hat mit wenig Km kann sich gerne melden. ABS ist ein muß.

    Grüße Pommes

    Da bin ich wieder.
    Mein Avatarbildchen kommt ja gut an.
    Ja, meine Frau sieht schon super aus.
    Aber die auf dem Foto ist es nicht... :headshake

    Dafür habe ich aber bald noch eine bildhübsche Shiver in der Garage.

    Grüße Pommes

    Upps, danke.
    Ich denke, wenn man sich nicht so alt fühlt und evtl. auch nicht so alt aussieht wie man ist, dann ist man irgendwie auch noch nicht so alt.
    BMWs sind sicher gute Motorräder. Aber beim Mopedfahren geht's auch um Emotionen. Da hat mich die Shiver einfach direkt getroffen.
    Wobei, da treffen mich noch viele andere, die kommen aber fast alle aus Italien.


    Grüße Pommes

    Hallo zusammen,

    Das Forum lese ich schon etwas länger, jetzt bin ich auch dabei.
    Zwar habe ich noch keine Shiver, aber ich suche eine.

    Ich komme aus der Gegend um Aachen und bin schon satte 52 Jahre alt.
    Eigentlich müsste ich BMWs ja gut finden. Tu ich aber nicht.
    Die Shiver habe ich live gesehen und gehört und jetzt gibt's für mich nichts anderes mehr.
    Ich habe noch die eine oder andere Frage, aber die stelle ich später in der Shiver-Rubrik.

    Viele Grüße und bis später
    Pommes