Beiträge von Madsek2

    Habe gestern mal wieder mir meinem Händler telefoniert,

    das Ventil ist es nicht. Sie sind weiterhin ratlos. soll ich jetzt ne Frist zum Wandeln erteilen oder soll ich sie den ganzen Sommer da stehen lassen?????

    Die 1000 er Ins. ist gemacht inkl. Ventile einstellen.

    Sie haben jetzt den ganzen Moteor vermessen und festgestellt das die Maße der Zylinder nicht gleich sind, soll ichs glauben???

    ich habe echt keine Lust mehr. :0plan

    Es gibt neues,

    Der Aprilia Techniker war da. Es hat ein Ventil minimal gefressen und dadurch gibt es Rüchschläge in die Airbox und die meldet den Fehler.

    Bekomme jetzt nen kompletten neuen Zylinderkopf und das dauert dann noch mal ne gute Woche.

    Dann steht sie 3 Wochen beim Händler.

    :0plan

    Hallo Ihr Lieben,

    meine LA DEA ITALIANA bockt mal wieder. Habe mittlerweile den zweiten Nockenwellensensor verbaut (Garantie) aber die Probleme wie auch der Fehlerspeicher sagen immer wieder SENSOR defekt. Jetzt haben sie sich die Drücke in den Zylindern am Laptop anzeigen lassen und festgestellt das der vorder Zylinder an der AIRBOX Falschluft zieht. Sie haben gestern die AIRBOX neu abgedichtet und siehe da ......
    ALLES BEIM ALTEn-------------Falschluft. Sie sind ratlos und stehen mit Aprilia in Kontakt.
    Aber leider die sind ratlos. Es läuft wahrscheinlich auf einen Austauschmotor hin bzw. ein Techniker von Aprilia selber kommt. Es kotzt mich total an. HAbe die Diva jetzt ca 1,5 Jahre und 6500 km drauf und sie stand insgesamt schon bestimmt 6.8 Wochen beim Händler wegen den Problemen.
    Habe jetzt gesagt hole sie erst wenn der Fehler behoben ist. Wenn nicht ge ich zum Anwalt und lass es auf einen Wandel hinlaufen.

    Liebe Grüße vom Bodensee


    Madse

    Guten Morgen Ihr Buba,

    Genau die Spiegel hab ich dran. Es sieht einfach geil aus .....es passt super zu unserer Diva.

    Hat mir beide mein Händler geschenkt weil meine Frau ....ich sags ganz leise.... ne neue Bandit gekauft hat.

    Und der Blick nach hinten ist ne wucht. man sieht wie im Auto und die Montage ist mit den Passenden Adaptern in 20 min mit "gutgemacht Bier" erledigt.


    Lg Madse

    :D

    Meine rennt wieder und der Berg hat gezittert =) =) :aetsch

    Hab dann die Scheibe montiert und bin dann mal :o) gefahren....


    Hammer sag ich euch... 180 kmh und keinerlei Druck auf der Jacke..

    Das kleine Ding funzt noch besser als es aussieht

    :klatschen

    :bier

    Danke das ich hier so nett aufgenommen wurde. Gestern war der gr0ße Tag , durfte sie holen und sie hat sich riesig gefreut :italia .

    Und der Hammer........ Ich habe endlich die Scheibe....

    :jubel

    Liebe Grüße vom Bodensee

    Madse und die italienische DIVA

    Ein dickes Hallo erst mal an alle Shiver Fahrer,

    hab meine seit 2 Monaten und sie vor Pfingsten zum Händler gebracht weil mein Tacho und die Ganganzeige wie ein Laufband hoch und runter angezeigt hat und sie auch mehrfach ausgegangen ist.

    Jetzt steht die Karre fast drei Wochen beim Händler weil Aprilia nicht in der Lage ist das Teil zu liefern.

    nun ist es endlich soweit...... kann sie morgen abholen


    Freu mich so....... bei dem Wetter


    Lieb Grüße vom Bodensee

    Madse