Beiträge von Steirerdorso

    Servus Micha,

    allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Habe bis 2001 in Ehningen gewohnt - leider ist durch meinen Umzug in die Steiermark ein gemeinsamer Ausritt erschwert worden. Ich hoffe Du hast in Zukunft viel Freude mit Deiner DD. :super
    Gruß aus dem Steirerland!
    Andreas

    Servus Dominik,
    der Frühling beginnt erst so richtig - cool down - hast noch genug Zeit deine Shiver blubbern zu lassen. Ich wohnte bis 2001 in Böblingen / Ehningen. Habe meine DD auch erst seit diesem Jahr und hoffe auf genügend Möglichkeiten einer Serpentienenjagt in Österreich . Ich wünsche Dir eine unfallfreie und spannende Zeit mit Deiner Bella! - genieße es :dance
    Gruß Andreas

    Hallo,
    ich fühle mich wie 25 - bin aber 45 Jahre alt und wohne in der Steiermark  :]
    Ich habe meine weiße Dorsoduro 750 ABS letzte Woche vom Händler abgeholt und in meiner Garage zwangsweise in den weiteren Winterschlaf versetzt. Sie ist ein Vorführer (04 / 2013) mit ca 1100km drauf. HammerSound für einen Serienmoped. Der Frühling kann kommen ... :dance

    Gruß aus dem Steirerland :wink
    Andreas