Beiträge von Firestarter

    Hallo, ich weis das Thema wurde oft durchgekaut! :bye

    Woran erkenne ich aber rein optisch welche Gabel bei mir verbaut ist??? Bzw. wo steht die Bezeichung dran?
    Muss nen Gabelservice machen und muss die richtigen Ringe & Öl noch ordern!
    Hab ne 2010er Shiver, aber noch mit dem alten einfarbigen Rahmen!

    Danke, für die Willkommensgrüße!!!

    Die Benelli ist ein sehr geiles und brutales Bike, hat echt viel spaß gemacht!
    Aber dort liefen auch mal schnell 10-11liter auf 100km durch, das TNTübliche Abgasdeo nach jeder Fahrt ist auch nicht jedermanns Sache und diverse andere Kleinigkeiten standen unserer Beziehung längerfristig im Weg!

    Ich denke Mal, die Shiver ist ein guter Kompromiss in Sachen Fahrspass und der Vernuft eines Familienvaters! :grimasse

    Hallo,

    ich heiße Markus, bin 34Jahre alt und komme aus Freital, das ist ein Steinwurf von Dresden entfernt.

    Ich habe mir im Januar ne 2010er Aprilia Shiver zugelegt.
    Nun sind die ersten optischen Veränderungen & Umbauten erledigt!
    Freu mich auf die erste richtige Ausfahrt und hoffe ich bereue den Verkauf meiner Benelli TNT 1130 und das damit verbundene Leistungsminus nicht zu sehr! :bump

    In diesem Sinne, eine geile und vor allem sturzfreie Saison 2014!!! :thumbup:

    Gruß Firestarter....