Beiträge von TheLoop

    just ist bei mir Reklame... err - Produktinformation eingetrudelt:

    von GoPro wird es wohl recht bald die Hero4(in schwarz) geben: 4k bei 30 frames(nett, brauche ich aber ned - hab son Fernseher garnicht). Aber das Teil soll auch 120 fps bei 1080 können. Und das ist für die eine oder andere halbwegs taugliche Zeitlupe gut...

    viel Spaß beim bearbeiten. da brauchst du eine richtige super schnelle PC-Kiste um das zu managen. mal ganz ehrlich . . . höher-schneller-weiter blablabla . . . ist für Normalos doch gar nicht mehr praktikabel :headshake
    720 mit 120fps ist bei der 3er schon ein Kracher, und die 3er Black ist bei LowLight besser als die 2er, aber sonst sehe ich keine Vernünftige Anwendung mich von meiner Hero2 zu trennen :denk

    Servus,
    wollte es einfach mal loswerden.
    Bin heute nach nicht enden wollender Regenzeit, 2½.Woche Urlaub, 1½Wochen Arbeiten und gefühlten 12Monaten Abstinenz auf meine BELLA gestiegen und einmal rund ums Dorf gefahren. Es war einfach nur . . . . geil ;o)
    Jetzt, nach der ersten Saison mit der Shiver, frage ich mich wie ich den Winter überstehen soll ?( boa, der Virus steckt so tief :love
    Wenn mich das Oktoberfest nicht völlig dahinrafft werde ich wohl am WE, beim dem angekündigten Sonnenschein, unnötig Benzin verbrennen :toeff

    Feinmetall,
    die Akras und/oder sonstigen Anlagen haben keinerlei Einfluß auf das CargoBag, da bei mir die Befestigung an den hinteren Fußrasten (oben am Rahmen) und am Heckhaltegriff (ganz hinten) verlaufen. Somit könnte sogar noch ein seitliches Koffersystem angebracht werden ;o) dann ist das CargoBag halt ein TopCase =)
    BTW: hätte dann noch bis zum 31.12. einen 10€ Gutschein für sw-motech (meldest Dich einfach wenn du ihn brauchst und er noch da ist)
    Gruß aus der Sonne :dance

    Feinmetal,
    dass Cargobag von sw ist bei Singlefahrt ne Wucht. sieht saugut aus und passt wirklich gut was rein. habe mir bei Ebay ein älteres Model geschossen und die Wasserdichte Innentasche nachträglich besorgt (ist bei den Neuen incl.). Da unsere Bella doch bei Regen eine riesen Schlammschleuder ist sollten in den Seitentaschen entweder alles in Tüten verpackt sein oder die Regenkombi rein. Eine Überziehhaube für Regen gab es wohl nur bei den alten Modellen.
    Schau's Dir an, ist in 5min befestigt und hält top
    Gruß TheLoop

    Servus,

    habe hier noch einen 10,- € Gutschein von sw-motech zu verschenken. (gültig bis 31.12.2014, ab einen Einkaufswert von 50 €)
    sollte bitte nur abgerufen werden wenn er auch wirklich gebraucht wird (der Fairniss halber)
    nur über PN, first in - first out ;o)

    so nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.
    Ich bin nach 14 Jahren von der Aprilia Pegaso auf die Shiver gewechselt und bereue noch nicht 1km. Bei einer Größe von 1.88m hatte ich am Anfang auch etwas Schwierigkeiten mich zurecht zu finden, bin aber heute (nach ca. 5.000km) mehr als begeistert den Wechsel vollzogen zu haben. Eine Tagestour von 350-450km ist schon etwas heftiger als mit der Peggi aber die nehme ich gerne in Kauf für das Feeling was mir die Bella gibt ;o) Mehr Belastung auf den Unterarmen und sportlicherer Sitzposition, ab und zu die Beine baumeln lassen gehören nun einfach dazu bei einem Naked-Bike. Das was am Ende des Tages jedoch in Form von Endorphine freigesetzt wird ist die Sache allemal wert :jop
    Gruß TheLoop

    noch 13, meine Bestellung liegt bei Kurvensau/Manni vor

    Aktuell:

    1. Ammerländer/ 1 Stk Funktionsshirt lang Gr.M 1 Stk Funktionsshirt kurz Gr. M / 1 Stk Sweatshirt Gr M ?
    2. Rote Zora /1 Stk T-Shirt kurz Gr. S
    3. PatrickMuecke / 2 Stk. T-Shirt V-Ausschnitt Gr. XL / 1 Stk. Kapuzenshirt ohne Reißverschluss Gr. XL
    4. 2ee 1stk. Funktionsshirt lang Größe M
    5. Superflachgeil / 1 Stk Kapuzenshirt mit Reißverschluss Größe L
    6. Shiver147 / 1Stk. T-Shirt rund Ausschnitt / 1Stk. T-Shirt V Ausschnitt
    7. billy / 1 Stk Kapuzenshirt mit Reißverschluss Größe L
    8. Miele/ 1 T-Shirt
    9. TheLoop / 2 Stk.