Beiträge von TheLoop

    oha, das liest sich ja furchtbar ?( zum Glück ist dir nix passiert.
    ist dir beim montieren nix aufgefallen das Bremsdruck anliegt? Ich weiß blöde Frage aber bei Bremsen bin ich immer hypernervös und kontrolliere immer und immer wieder ALLES.
    Bei mir haben die gleichen Modelle keinerlei Probs beim Verbauen gemacht, fast wie plug & play
    Wenn Sie bei dir aber nicht funktionieren hilft auch das tolle Design nix. Sicherheit geht vor, drücke dir die Daumen das du noch eine akzeptable Lösung findest.
    Gruß TheLoop

    Servus,
    ich habe ja den Umbau, auf 2 Zähne hinten mehr, mit Phil zusammen gemacht und finde die Bella fährt sich etwas geschmeidiger. Leider bin ich davon ausgegangen, dass durch den Speedo alles gefixt wird :irre Wenn ich jetzt lese, dass ich mit dem Gang-Klim-Bim ODER falscher Speedanzeige leben muss . . . . :donner
    Mag jemand einen funkelnagelneuen ungebrauchte unverbauten Speedohealer kaufen??? ;o)
    Muss jetzt echt überlegen welchen Tod ich sterben soll ?( bin da leider pedantisch ohne Ende, wenn was nicht richtig funzt werd i narrert :angry1

    Servus,

    kann da Ute leider nicht beipflichten (was sehr selten vorkommt). Habe seit drei Jahren die V-Trec als Vario und klappbar dran und bin froh und zufrieden.
    Vor kurzem hatte ich bei einer Bremsübung einen leichten Umfaller und nix ist passiert, dank abklappbar. Die Einstellungsmöglichkeiten mit 6 verschiedenen Stellungen finde ich ebenso genial. Und sooooooo preiswert sind die jetzt auch nicht ;o)
    Auf keinen Fall welche ohne E-Nummer kaufen, dann zahlst du irgendwann 2x
    Gruß und schönes sonniges WE, TheLoop

    Servus,
    ich habe auch den Micro von sw und bin begeistert. das neuere EVO-System ist genial und es steht auch nix über wenn der Tankrucksack ab ist. :dup
    in sec. auf- und abgeschnallt, habe auch noch einen größeren Tankrucksack mit dem gleichen Verschluß, gibt's in der Bucht immer mal wieder als Schnäpchen (aber aufgepasst wegen der Verschlußsysteme)
    Gruß TheLoop

    Servus Steffen,

    das Angebot ist eigentlich fair, auch wenn ich es persönlich um ca. 500,- zu teuer finde.
    Was momentan für unsere Bellas aufgerufen wird ist teilweise schon happig. Da werden 2008/2009 Modelle für über 4000/4500 aufgerufen nur weil sie einen kurzen KZH oder andere Tröte dran haben. Sobald sie ABS haben kommen nochmal ca. 750 hinzu, aber ohne ABS kommt mir heute kein Bike in die Garage.
    Was absolut für deine Auswahl spricht ist: ABS, wenig km, deine Wunschfarbe und Händler, da er nun Gewährleistung geben muss
    Was für mich fraglich ist: warum 2 Vorbesitzer bei nur 1.200km (evtl. Tageszulassung?)

    Am Ende muss Du entscheiden ob oder ob nicht. besser werden die Preis erst ab Herbst. aber die Bellas werden nun mal weniger am Markt. ich glaube auch nicht, dass die Preise fallen wenn die 900er am Start steht ?(

    Gruß und gutes gelingen, TheLoop

    bitte vervollständigt die Liste

    wer die Uhr erst am Treffen braucht zahlt sie auch erst an Treffen ( des machts einfacher)
    wer sie vorher her will, mit dem tauschen ich Bankdaten und Versandadresse per PN aus
    Treffen 38€
    Versand 38€+4€ =42€
    mehrere Uhren 38€ mal X + 5€

    Treffen reicht:
    Kurvensau
    Massa mim
    TheLoop

    Gleich haben will: ( ich sag euch gleich des wird Juli)
    Siverina
    Capo-Biker

    bitte ergänzen dann weiß ich, wem ich eine PN schicken muss

    Servus Kai,
    Phil und ich haben letzte Woche den Umbau des Ritzel vollzogen und werden uns nun, in den nächsten Tagen, an den Einbau des Speedo wagen.
    Zeig doch bitte mal deinen Umbau des "Hilfs-Werkzeug" für den Fummelstecker. Bitte Bild oder Skizze damit wir diesbezüglich gut gerüstet sind ;o)
    warum sollten wir hier das Rad neu erfinden? viiiiielen Dank und Gruß aus dem Süden
    TheLoop

    Meine hat inzwischen auch schon 45.000 km gelaufen und ich werde wohl ne 900er dazu stellen!!


    dito, 40.000 und wenn die Kohle passt wird es bei mir auch eine 900er. bin da der absolute Bauchmensch, wie damals mit der 750er:
    gesehen und haben-wollen-effekt, gekauft ohne Probefahrt (nur was gelesen das muss reichen) ;o)

    Kann man bei den Shirts noch mit einsteigen?

    Jürgen


    Die Runde 4 wurde heute abgeschlossen und beendet. Kann sein, dass es eine Runde 5 mal geben wird, aber erfahrungsgemäß dauert das jetzt mind. 1-2 Jahre bis wieder genug Nachfrage da sein wird damit ein Andruck sich lohnt. Einzelne Nachbestellungen gehen leider nicht ;(

    Servus und herzlich willkommen (an Beide)
    Schön das der Zuzug von Shiver-risten nicht abreißt, obwohl nur noch 38 wirkliche Neulinge in D überschaubar ist :denk
    Euch Beiden eine unfallfreie Saison und weiterhin viel Spaß
    Gruß aus dem verregneten München, TheLoop