Beiträge von Paddy

    Hi
    Also jetzt lass ich auch mal wieder was von mir hören :toeff

    Bei mir ist ein Kettensatz fällig jetzt stellt sich die Frage welchen hat da jemand schon einen neuen drauf?
    Und hat Erfahrungen in sachen KKetten - Qualität und Kosten mit und ohne Montage??
    Danke schon mal :lol

    Hi ich hab die GPR Ghost dran hab vom TÜV messen lassen und lag bei 4500 touren bei 102db  :denk

    hab den Händler angeschrieben und er meinte es gibt zusätzlich db eater die man nachträglich montieren kann :-/


    mal sehen ob die noch ankommen :hihi

    hi
    also nach langer Zeit sollte ich mich mal Vorstellen  :dance


    Also... bin da Patrick 18 und hab seit letztem Jahr September und mittlerweile ca 4000 km ein Dorsoduro - Spaßgerät  ;o) (Schwarz - Gebraucht gekauft mit 21tkm
    - einzige Änderung bis jetzt ist der gbr Ghost Auspuff)

    fahre noch mit Drossel und bin meistens im Raum Ulm unterwegs  :D