Beiträge von vossybear

    Manni,

    dir und deiner Frau ein herzliches Dankeschön für den flotten Versand der Forumshirts. :heil
    War am WE unterwegs und habe heute nach der Arbeit das Päckchen vor der Tür gefunden, war natürlich eine tolle Überaschung.
    Die Teile passen und schauen sehr gut aus. :thumbup:

    Dankesehr der vossybear

    Ich glaube beim GS 500 Treffen kommt regelmäßig zu wenig Bier auf den Tisch, weil die 5 Bier bestellen und heben die Hand mit 3 Fingern dran.
    Aber die Nummer war echt heftig, Motor laufen lassen, Gang rein und Kette mit einem Lappen reinigen - Kamikaze.
    Da lob ich mal meine Bulldog mit Kardan, keine Sauerei , wartungsarm, viel mehr zeit zum Fahren und Finger noch dran für andere Sachen.

    der vossybear

    Ein weihnachtliches Hallo in die Zukunft,

    bei uns war gestern erst der 2. Advent, warst wohl im Sommer zu oft über 200 km/h unterwegs und bist jetzt ein paar Tage weiter ? :dance
    Noch ein Tipp, wenn du wieder so einen eckigen Adventkranz bastelst, dann stell mal richtige Kerzen auf die Kochfelder und schalte den Herd ein.
    Wirst sehen , das wird viel romantischer und deine Frau findet es bestimmt noch toller :thumbup: .
    Aber auf jeden Fall ne gute Idee und mal was anderes als diese grünen mit Deko überfluteten Buslenker, die es sonst fast überall gibt.

    der vossybear

    Hallo ihr Windgesichter in der Winterpause,

    da heute Nacht der Nikolaus kommt, habe ich meine Moppedstiefel geputzt und vor die Tür gestellt. (geht am meisten rein ;o) )
    Dann habe ich noch einen schönen ``Adventkranz`` mit Atzventzkrantzzündtzkertzen (Wort mit 5 x tz :peace ) , Glaskugeln und ein paar Nüssen gebastelt.

    Hallo Freunde des gespannten Gaszugs,

    ich habe mir vor einiger Zeit Felgenrandstreifen im GP Style 10mm mit Wunschtext bei 4moto.de bestellt. Leider passt die Farbe nicht zu meiner Shiver EZ 2012 silber/leuchtrot. Nun habe ich schon verschiedene Musterstreifen hin und hergeschickt , aber nicht die passende Folie gefunden.
    Nach einer Ral Karte kommt das Leuchtrot RAL 3024 der roten Farbe am Tank und Frontfender am nächsten.
    Hat von euch jemand die passende Farbe an seinen Felgen, wäre dankbar für ein paar heisse Tipps.

    der vossybear

    Hallo Ingo,

    auch von mir noch ein herzliches Willkommen im Forum.
    Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Shiversuche, lass dir keinen Druck machen , die haben ja genug gebaut. Und mit der Fahrerei geht`s eh erst im Frühjahr los oder ?

    der vossybear

    da die Bäume immer schlecht aus dem Kopf rauseitern und ausweichen tun die Mistdinger auch nicht.


    Aber meistens sind in Thüringen die Bäume im Wald festgemacht, damit sie dir nicht vor`s Mopped springen :jop .
    Ja , viele Strecken gehen dirkt durch das Waldgebiet, aber das wirst du Anfang August zum Treffen gut finden, weil das angenehmer zu fahren ist als in der prallen Sonne. Es gibt auch ein paar Ecken, wo du die Fernsicht geniessen kannst und dich nicht ständig von Bäumen umzingelt fühlst.
    Lass dich überraschen !

    der vossybear

    Im Vergleich zum Thüringer Wald bietet der Odenwald 100 Mal bessere
    Bedingungen, Abwechslung, tolle Straßen und sehr schönste Natur pur.
    Obwohl das Thüringer Land meine Heimat ist und ich lange im Ost-Erzgebirge zu hause war, verwöhnt mich der Odenwald schon sehr.

    mr.siegert , wer wird denn seine Heimat so verleugnen :?:
    Sicher ist der Odenwald ein schönes Stück Kurvenparadies, genau wie der Spessart, die Rhön die Fränkische Schweiz und viele Landstriche Deutschlands, wenn man mit offenen Augen durchfährt.
    Ich glaube , du hast mit deinem Simsonkampfblech und deiner EMME nicht die richtigen Strecken in Thüringen gefunden, gut zum Teil ist auch der Fahrbahnbelag mit Gesässpaste zu umschreiben.
    Zum Treffen in Rohr würde ich dir ein paar Kurvenstrecken zeigen , bis dir schwindlig wird und dann reden wir beim :bier über die schöne Landschaft und vertragen uns :kuss :blumen .
    Ist alles nicht böse gemeint, war selber Simsonfuzzi und im Emmenrausch unterwegs und bin heute noch sehr gern in der Thüringer Heimat auf 2 Rädern zu finden.

    der vossybear

    Hallo Aprilia- Gemeinde,

    in der ``Motorrad News 12/2013`` ist auf der Seite 45 eine Dorsoduro 750 abgedruckt.
    Die DD wurde leicht umgebaut und mit dicken Koffern und groben Reifen fit für lange Touren auch abseits der Straße gemacht. Ist das ein User aus dem Forum hier ?

    der vossybear

    Hallo Niclas,

    willkommen im Forum und viel Spass mit deinem neuen ``Goldstück``.
    Ist bestimmt besonders schlimm, wenn die Neuerwerbung nicht genügend ausgeführt werden kann, aber uns geht es bestimmt genau so. Dann erst mal viel Freude beim Basteln , Anschauen und Streicheln.

    der vossybear

    Will ja nicht den Oberlehrer spielen :teach

    aber ich glaube das Deine Frage im V Trec Thread nicht gerade passend ist :nein

    Sorry, :heil wollte keine Schleichwerbung machen und auch das Thema nicht verwischen. Dachte eigentlich das das Pro und Contra der verschiedenen Hebel hierherpasst. Ich hoffe nur das war nicht so schlimm von mir, als ob ich auf einer Steinigung ``Jehova``gesagt hätte. :headshake Bin doch noch neu hier und hab doch sicher noch Welpenschutz, oder?

    der vossybear